| Autor |
Nachricht |
| < Talk ~ Notgeil :) |
|
Verfasst am:
17.10.2006 19:08
|
|
|
Baby Border
Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Kaufbeuren
|
|
so, nachdem es zur gewohnheit wird und vielleicht auch mal jemand anderem was bringen wird... schreib ich mal wieder hier rein.
hab heute mal das bremsen geübt. Hatte leider nur 20 minuten, dann war es stockdunkel. hab festgestellt dass man das gefühl für die balance auf der mitellrolle und das umschwenken am besten dadurch lernt dass man sich entweder von jemandem halten lässt oder sich an nem geländer festhält. das ist echt gold wert
so long... |
_________________ do not attempt to adjust the picture |
|
|
|
|
 |
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|