freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Talk  ~  Notgeil :)
tom981
BeitragVerfasst am: 17.10.2006 19:08  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 11.10.2006
Beiträge: 39
Wohnort: Kaufbeuren

so, nachdem es zur gewohnheit wird und vielleicht auch mal jemand anderem was bringen wird... schreib ich mal wieder hier rein.

hab heute mal das bremsen geübt. Hatte leider nur 20 minuten, dann war es stockdunkel. hab festgestellt dass man das gefühl für die balance auf der mitellrolle und das umschwenken am besten dadurch lernt dass man sich entweder von jemandem halten lässt oder sich an nem geländer festhält. das ist echt gold wert smile

so long...

_________________
do not attempt to adjust the picture
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de