freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Videos und Fotos  ~  der grund wieso ski geiler als snowboards sind
freebord freak
BeitragVerfasst am: 28.02.2009 23:00  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

also ich weiß dass ich hier auf absoluten widerstand treffe:D , aber diese vids sind soooooooooooooooo geil.
is ein ski freestyle vidhttp://www.youtube.com/watch?v=8cfE910O88M
und für die freerider:
http://www.youtube.com/watch?v=kAxDFWATi6sdie jungs sind echt krank (nach min 3 durfte er sich warscheinlich neue ski kaufen oder lange lange suchen biggrin )

Wer google nutzt ist klar im Vorteil!!!
www.gidf.de
(fühlt euch einfach nicht angesprochen wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
fruitcake
BeitragVerfasst am: 28.02.2009 23:06  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

voll titte biggrin... aber snowboard vids sind trotzdem besser :p

zB das http://www.youtube.com/watch?v=5300fJImQ1g

BeitragVerfasst am: 28.02.2009 23:13  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

yeeeahh freeski ftw biggrin

das erste is aber schon sau alt das gabs schon als ich angefangen habe...

hier ist mein absolutes lieblingsvideo: http://www.youtube.com/watch?v=NrBw3IMDBVs&feature=PlayList&p=55F83E76770975C3&playnext=1&index=38

freebord freak
BeitragVerfasst am: 28.02.2009 23:14  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

nicht schlecht aberr:"Dieses Video enthält einen Audio-Track, der nicht von WMG autorisiert wurde. Der Track wurde deaktiviert. Weitere Infos zum Urheberrecht"
ich übrigend s ski generell biggrin aber das ist meinungs sache aber die vids sind einfach extrem geil ja ich find son sprung sieht mit gekreuzten ski so viel geiler aus als einer mit nur einem brett

www.gidf.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
freebord freak
BeitragVerfasst am: 28.02.2009 23:17  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

@rabit: auch cool aber ich finds zu kurz biggrin (ka wie alt die vids sind)

www.gidf.de
Schrääät
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 00:15  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

im freeridevid da is das bei wecker oda bin ich doof? einige spots kommen mir schon sehr bekannt vor...

naja zu skifahren generell: die jungs und mädels zeigen inzwischen echt kranke sachen undso, und verdienen auf jedenfall respekt, allerdings finde ich ca 90% der skifahrer unstylish, weils irgendwie scheiße aussieht wenn die skier so total unterschiedlich rumwackeln undso, grad auch auf rails... und ich find ski fahren so von tricks her eher heinfacher weil man beim spinnen die beine anneinander halten kann... aber freestylemäßig können die müllpicker es auf jeden mit boardern aufnehmen, auch wenn nur wenige style ham...

beim freeriden find ich skifahrer bisl fehl am platz... es gibt massig idioten die einsinken und alles zerwühlen... und immer wenn ich welche sehe, die so von einer kante auf die andere hüpfen um kurven zu fahren, denk ich mir immer, dasses das doch nicht wert ist, dafür ne line zu ziehen... ich mein das powdergefühl kommt doch nur wenn man richtig darin surft... ansonsten habbich es jetzt schon mehrmals gesehen, dass skifahrer im pow scheiße gefressen haben, und ihre skier einfach nichtmehr gefunden haben... und das is wahrscheinlich nichso geil...

letztendlich findich es bisl wiedersprüchlich, dass manche skifahrer meinen die snowboard kultur und lifestyle undso runter zu machen undso... ich mein newschool ski is ja nun wirklich ne 1 zu 1 kopie vom snowboarden...

und schlussendlich noch die frage die ich mir seit nun 5 jahren stelle... wozu sind die stöckchen???? ich check das einfach nich... ich hab auch schon massig skifahrer gefragt... keiner wusste bisher ne anständige antwort.... ziemlich viele fahren ja inzwischen auch ohne... aber y?

und nomma gaaanz zum schluss: hah, eure sommeralternative is nordic walken, unsere freeborden.... FAIL wink happy

http://tv.onboardsnowboarding.com/full-movies/tv_vyvsyc/

Ein paar Freaks werden sowas immer fahren. Hat ja keiner was dagegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
MAD
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 01:17  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

Schrääät hat Folgendes geschrieben:
und nomma gaaanz zum schluss: hah, eure sommeralternative is nordic walken, unsere freeborden.... FAIL wink

genius lach lach lach happy happy wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
freebord freak
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 07:36  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

das vidis nicht schlecht aber ich wollt mal dazu sagen dass snowboarden glaub ich im tiefschnee und auf der rail viel einfach ist...
im tiefschnee hauts dir total schnell die beine auseinander und es ist höllisch anstrengende.bei der rail hast du auch viel weniger freiheit wo du auf der rail landen darfst. du musst genau den schwerpunk treffen ihr könnt jenach dem das eine bein mehr oder weniger belastn oder nicht?
das mit dem style... jeder (schweizer) opa fährt mit seinem anzug und ski aus den 80ern und das hat verständlicher weise wenig style aber das sind auch keine freeSTYLER biggrin ne es gibt echt welche die rennen peinlichst rum oder fahren im schneepflug schwarze pisten dann gibts aber auch die die echt cool sind...
aber ich werd jetzt nichts m,ehr sagen.. wollt eigendlich nur die vids zeigen und nen paar coole snowboardvids sehen biggrin
ich brauch nur noch nen 30min ski vid dann bin ich zufrieden happy

www.gidf.de
Rabbit*
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 09:50  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

Schrääät hat Folgendes geschrieben:

beim freeriden find ich skifahrer bisl fehl am platz... es gibt massig idioten die einsinken und alles zerwühlen... und immer wenn ich welche sehe, die so von einer kante auf die andere hüpfen um kurven zu fahren, denk ich mir immer, dasses das doch nicht wert ist, dafür ne line zu ziehen... ich mein das powdergefühl kommt doch nur wenn man richtig darin surft... ansonsten habbich es jetzt schon mehrmals gesehen, dass skifahrer im pow scheiße gefressen haben, und ihre skier einfach nichtmehr gefunden haben... und das is wahrscheinlich nichso geil...

http://media.newschoolers.com/uploads/site/templates/11387220717370/pontoon.jpg

http://farm1.static.flickr.com/149/404615138_9c3e5fe741.jpg?v=0

mit dem richtigen gear... tongue lach wink biggrin

Schrääät
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 12:14  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

jo die teile habbich schon paarmal gesehen... schon klar dass es geht, aber diese mongos die mit arschwackeln durchn pow fahren hast du bestimmt auch schon gesehen oda?

und nomma zu freebord freak: also ich finds irgendwie genau andersrum lach mit skiern hat man auf nem rail (quer) ne längsfläcke von meinetwegen 60cm... und zur seite kannste wahrscheinlich auch bisl besser korrigieren als mim board (50/50)
und beim boardslide hast du längs ne fläche von 20cm odaso... das über nen a-frame is für deppen wie mich nich leicht biggrin aber was soll ich sagen? ich stand in meinem leben mal 1std als gag auf skiern... lach
und mach weiter grad wirds lustig lach statt dem 30min vid, finde besser nen gegenargument zu meinem satz mit nordic walken happy

ach noch ne dumme frage: machen skifahrer inzwischen auch schon richtig nen ollie? hab ich letztens gesehen... weil ich kannte das bisher nur dass man einfach nur die beine anzieht...

ohman jetzt grad muss ich daran denken, wie manchmal frittenrutscher (die oldschool mongo wasweis ich was) in den park fahren, sich toll fühlen, und dann über den nächsten 5m kicker odaso ne gigantische arschbombe hinlegen lach ok, is auch ne gute seite an denen biggrin

brandi
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 18:06  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

schrääät ich bin 100% deiner meinung.
Tim und Struppi
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 21:09  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border

Go schrääääät lach

shred hat Folgendes geschrieben:
willkommen unter den bekloppten!
Schrääät
BeitragVerfasst am: 01.03.2009 21:18  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

hey ich will hier weder die freeskier runtermachen, noch repräsentier ich den durchschnitts snowboarder biggrin
ich laber nur scheiße weil ich spaß dran hab... und hoffe dasses niemand falsch versteht...
und ich schätz mal sowas ähnliches wird der freebord freak auch im sinn gehabt...

freebord freak
BeitragVerfasst am: 03.03.2009 15:34  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

nordic walking machen omas und keine abfahrtski fahrer. nordic walking ist die winter wariante von klassischem langlauf. die sommer wariante von ski ist sommer skifahren auf gras. ausserdem braucht man gar keine sommer variante weil man sich dann im sommer auf was freuen kann tongue

www.gidf.de
lowc4sh
BeitragVerfasst am: 03.03.2009 17:53  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

nach wie vor geschmackssache und ne glaubensfrage ja

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Videos und Fotos

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.