Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ * |
|
Verfasst am:
23.02.2009 20:11
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich muss sagen die 3 möglichkeit gefällt mir
ich dank auch mal dass da geld vorallem ne rolle spielt. ich halte es für relativ unwarhscheinlich, dass gravitis keine ahnung von ihrem produkt haben die werden denke ich schon wissen was sie herstellen und was das können muss.
vlt wollen sie ja auch einfach nur schnell geld machen das halte ich momentan neben der möglichkeit, dass sie noch nicht genau wissen wie sie die probleme beseitigen sollen am wahrscheinlichsten. |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.02.2009 20:16
|
|
|
Rookie Border
|
|
das is ja wirklich peinlich
Kompliment für das video
das ja der brüller^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
23.02.2009 20:16
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jo danke... also dafür verdient gravitis echt nen preis( den hier http://i197.photobucket.com/albums/aa195/philey92/untitled131.jpg ).. und ich dacht schon g3s wären nen disaster gewesen... also dass bei nem richtigen jump die konstruktion mal verkacken kann versteh ich ja noch annähernd aber bei einem hopser im flat sollts dochwohl halten... es gibt ja auch schwerere freeborder... die können sich ja nichtmal draufstellen...
und ich hatte schon daran gedacht mir die vllt zu beschaffen
mit der schmaleren achse hat man doch wahrscheinlich auch weniger kontrolle über slides oda? also muss ich mich doch noch den jenigen anschließen die sagen es seien billig müll nachbauten mit china qualität, und dass die durchbrechen wenn man sich draufstellt
der käufer tut mir ernsthaft lein |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.02.2009 20:50
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
** |
Zuletzt bearbeitet von MAD am 24.02.2009 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.02.2009 21:26
|
|
|
Freebord Idol
|
|
das ist doch alles schrott das hab ich doch von anfang an gesagt!! also ernsthaft steen der wo freebord erfunden hat ist ingeneur und hats voll drauf und ich hätte nie geglaubt dass ein ehmaliger retailer aus italien es wirklich schafft ein ernsthaftes produkt zu erschaffen der freebord parole bieten kann!
ich habs gewusst!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 00:02
|
|
|
Bachelor Border
|
|
danke für den bericht!
riesen enttäuschung!
selbst wenn die irgendwie die center sache hinbekommen, würde mich allein die schmale spur abschrecken. wenn kommt mit größeren füßen noch schneller auf die wheels und man kann nicht solche "schräglagen" fahren mit der schmäleren achse...
wirklich eine frechheit sowas zu verkaufen und als freestyletauglich auch noch |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 00:17
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
** |
Zuletzt bearbeitet von MAD am 24.02.2009 11:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 00:52
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hieß es nicht mal was von wegen 9inch hangern für freestyle und 10 inch hanger für freeride? dann sind das die 9er oda? aber ich find es sieht im vid auch so aus als würden die nichso smooth sliden... kann aber auch einfach am ungewohnten gefühl liegen... wirkt für mich aber logisch dass és mit schmaleren achsen schwerer ist slides auszu balancieren..
und wenn die teile schon nur anständig carven können und downhill untauglich sind dann halt doch nen spinboard ich find eh nicht dass man beim freebord freestyletauglichkeit auf kosten der downhilltauglihkeit machen sollte...
@ami: klingt so ähnlich wie die zukunftsvision von global grinds katana, bau bitte keine freebordteile aus plastik
ich wüsst ma gerne wie die ehemalige version geklappt ha... traditionelle canterhalterung, stahl halterung statt plastik,breitere achse...
edit: oh seh grad bei gravitis nen freeride arm im shop... naja wahrscheinlich genau der den ihr habt... aber steht was von garantie... und wies aufm foddo abgebildet is ham se das gewinde gleich weg gelassen
aso, und ich glaub nicht das dem sein englisch viel zu gut ist ... zum beipiel dieser arm kann nicht bremsen... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 10:28
|
|
|
Rookie Border
|
|
Schrääät hat Folgendes geschrieben: | aso, und ich glaub nicht das dem sein englisch viel zu gut ist ... zum beipiel dieser arm kann nicht bremsen... |
meinst du den satz? : .... has a life long shape, can't brake.
soll heissen der arm kann nicht brechen |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 12:30
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jo eben... brake. break... kleiner unterschied warn überall noch paar kleine fehler ich peil das mit"genuary" auch nich... naja eig völlig egal...
aber mad, warum löschst du alles???? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 12:39
|
|
|
Freebord Idol
|
|
wieso stehen daüberall nur ** ??? |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 13:02
|
|
|
Bachelor Border
|
|
joshy hat Folgendes geschrieben: | wieso stehen daüberall nur ** ??? |
jap warum!
würd den test auch ma gerne lesen MAD! |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 13:06
|
|
|
Rookie Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 22:36
|
|
|
Freebord Idol
|
|
echt komische zensur ^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
24.02.2009 22:55
|
|
|
Freebord Idol
|
|
MAFIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|