Autor |
Nachricht |
< Videos ~ rider awarts |
|
Verfasst am:
03.02.2009 20:43
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.02.2009 21:54
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
03.02.2009 22:04
|
|
|
Rookie Border

|
|
Ich will ad hin
geiles vid |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.02.2009 08:21
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
04.02.2009 18:51
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Krasses Pferd. Die legen Skill an den Tag! Hamma, was die sich trauen. Naja, das extreme Freestylen werd ich nicht mehr lernen.  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.02.2009 09:13
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.02.2009 18:35
|
|
|
Chuck Norris

|
|
O.K. mit deiner Hilfe schaff ich´s doch noch. Nein im ernst, meine Zeit ist abgelaufen. Wer nicht als Teenie schon das Freestylen gelernt hat, egal ob beim Skateboard, Snowboard oder Freebord, und zusätzlich noch leicht anfällig auf Verletzungen ist, der hat später kaum noch ne Chance richtig gut im Freestylen zu werden.
Als echter Freestyler muss man ein gewisses Mass an Draufgänger Eigenschaften mitbringen und diese sind bei mir nicht besonders ausgeprägt. Ich bin ein riesiger Fan von geiler Freestyle Action und wage mich immer wieder ein bisschen ran, aber meine Vernunft hält mich dann doch immer wieder zurück.
So is es. Now you know |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.02.2009 20:29
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Fame hat Folgendes geschrieben: | O.K. mit deiner Hilfe schaff ich´s doch noch. Nein im ernst, meine Zeit ist abgelaufen. Wer nicht als Teenie schon das Freestylen gelernt hat, egal ob beim Skateboard, Snowboard oder Freebord, und zusätzlich noch leicht anfällig auf Verletzungen ist, der hat später kaum noch ne Chance richtig gut im Freestylen zu werden.
|
jap so gehts mir auch. bin ja nochmal nen stück älter als du und eben auch mittlerweile zu vernünftig geworden um mich freestyle mässig noch zu steigern egal ob beim freeskiing oder freeborden. bin froh wenn ich mein niveau halten kann und nichtmal das klappt wirklich...  |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.02.2009 08:40
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.02.2009 10:40
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
tja und was soll ich dazu sagen?
konnte als Kind nicht skaten, weil kein Geld, dafür bin ich auf Bäumen geklettert. Hab grundsätzlich gebrauchte spielsachen von anderne bekommen.
Und einmal bin ich mit nem hammer geilen Skateboard vom Aldi (weis gar nicht ob der früher so hieß) rumgetorkelt das ich nach 1 Stunde geschrottet Erstes mal snowboard mit 23!!
Ein guter Kumpel war ein Sau guter Skater, mit etlichen Schienen und Schrauben an den Knochen Narben von längsaufgeschnitten Armen, schlecht zusammengenäht und auch Pfusch an der OP. Gelenkschmerzen hat er nuun auch ab und zu. Der ist jetzt 27.
Also bin eigentlich froh mir gehts mit 28 noch ganz gut, dafür hab ich aber sehr großen Respekt vor Geschwindigkeit (ihr könnt es auch Angst nenen) und Asphalt. Leider fehlt mir die Leichtigkeit und Flinkheit, die war mal da.
Die Jüngeren die vom Gewicht und Schnelligkeit ihre Tricks machen beschtaune ich sehr gerne. Ich selber bleibt beim Bomben (Strecken die ich genau kenne) und Abbremsen (mir fremde Strecken).
Ich hab so kein Bock auf OP und Krankenhaus. Ein Sturz in der Gedrehten Körperposition Kopf, Schultern nach Vorne Knie und Becken zur Seite. Eine falsche Abrollbewegung und man reist sich so einiges durch. Freeborden ist echt sau gefährlich und der nächste Sturz kommt auf jeden Fall.!!!
Rider die ohne Helm Fahren sind doof. Sehr gute Rider die das auch noch filme sind noch doöfer. Trotzdem soll jeder das tun was er am liebsten macht. |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.02.2009 12:06
|
|
|
Baby Border
|
|
naja find verletzungen gehörn irgendwie zum sport ?!
also bin ja (bis heute) noch nie freebord gefahrn aber mim snowboard hats mich schon ordentlich weggeklatscht .
hab mir letztes jahr auch s schienbein mehrfach gebrochn/zertrümmert aber das wa beim football.
no risk no fun ^^ |
_________________ "Die Party wird erst Geil wenn ich die Party nicht überlebe..." |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.02.2009 13:10
|
|
|
Rookie Border

|
|
Ihr denkt alle zuviel darüber nach was passieren könnte..wenn es passiert passiert es and u deal with it..der körper kann mehr ab, als man erwartet. gesunde ernährung und regelmäßiger sport tragen zu einem soliden körper bei..das ist etwas was ich beim surfen gelernt hab....das heist nicht, das ich eure meinungen nicht verstehe und respektiere...
ITS ALL ABOUT HAVIN FUN!!!! |
_________________ Video
http://vimeo.com/32771340
Strassenkinder
https://www.facebook.com/pages/Stra%C3%9Fenkinder/156227887798588 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.02.2009 13:51
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.02.2009 14:30
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich sag ja nicht, dass nichts passieren kann und seinen kopf ausschalten sollte man eh nie...worauf ich hinaus will ist, dass man auch über sich herauswachsen sollte und seine ängste überwinden oder sich wenigstens nicht nur von ihnen leiten lassen sollte. immer eigene erfahrungen machen und aus ihnen lernen. und von zu alt sein will ich auf keinen was hören..ich kenne leute die haben mit 50 angefangen zu surfen und sind jetzt 60 und surfen besser als ich..genauso mit freeborden..mein kumpel hat vor nem jahr erst angefangen und ist jetzt 36 und er hats drauf...es ist alles eine sache der einstellung und positivem denken...
alles was ich erreichen wollte mit meinem kommentar ist, das ihr euch nicht selbst runterredet und jetzt schon sagt, dass ihr zu alt seit für dieses oder jenes...ihr könntet jetzt noch professionelle skydiver werden wenn ihr das wirklich wollt... |
_________________ Video
http://vimeo.com/32771340
Strassenkinder
https://www.facebook.com/pages/Stra%C3%9Fenkinder/156227887798588 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
06.02.2009 16:01
|
|
|
Rookie Border

|
|
kommt ja immer drauf an was man sich für maßstäbe setzt. mein maßstab ist der spaß. wenn man so in die jahre kommt dass einem das freeborden keinen spaß mehr bereiten kann ist das in meinen augen etwas anderes als seine eigenen künste mit denen von profis zu vergleichen und daran keinen spaß zu finden  |
|
|
|
|
|
 |
|