Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ schlafgelegenheit im münchen!!! |
|
Verfasst am:
22.01.2009 00:22
|
|
|
Rookie Border
|
|
hey... wollte ende märz auf die kinkatsparty in münchen!!! kann mir vllt jemand was anbieten? wär cool mit en paar münchnern party machen und so... |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.01.2009 07:32
|
|
|
Baby Border
|
|
Bau doch kurz vorher ein Deck, dann bist nit gebunden in der Nacht |
_________________ Visit www.fotofib.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.01.2009 12:27
|
|
|
Bachelor Border
|
|
hi,
also 2 homies von mir ham ne wg in der stadt mit nem wohnzimmer in dem man schlafen kann. kann natürlich nicht versprechen des es bei denen geht aber ich könnte sie mal fragen...
was ist das für ne party?! geht in rock/metal bereich oder?! dann wohl leider nix für mich, aber evtl. sogar was für meine homies...
wie lang willst du bleiben?! bei so party wär ich nicht dabei, aber am nächsten tag ne runde borden um den kopf wieder frei zu bekommen wär ich dabei
cya CHRIS |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
23.01.2009 06:51
|
|
|
Rookie Border
|
|
ja, also die party wäre am 28. märz... würd dann wohl am 29 wieder fahren... (nachm freeborden ^^) aber eine änderung gibt es... und zwar brauch ich plätze für 4 leute... weil eine der kats (kate) noch mitkommt und noch zwei von ihr, das will ich aber keinem zumuten... also wenn ich hingeh werd ich wohl im auto schlafen oder wenns wetter gut is zelten ^^
aber das mit dem fahren merken wir uns trotzdem vor!!! en ausnüchterungsride wär genial!!! kann aber sein das ihr mich mit nem stock am bord senkrecht befestigen müsst ^^ aber wenn ich dann steh einfach kurz anschubsen... der rest geht von allein!!! |
_________________ alltag ist nur durch wunder erträglich
hauptsache die schlampe hat farbe im gesicht
danny black pfingsten 2010
|
|
|
|
|
|
|