Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ verwirrung. |
sind zwei 'offizielle' deutsche freebord-seiten in google hilfreich? |
Ja. |
|
38% |
[ 12 ] |
Ne. |
|
61% |
[ 19 ] |
|
Stimmen insgesamt : 31 |
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 12:20
|
|
|
Freebord Idol
|
|
die idee mit dem verlinken ist echt ma was gutes.
machen WIR (und damit meine ich alle) das doch so dann gibts kein grund mehr für zoff. |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 12:28
|
|
|
Bachelor Border
|
|
MAD hat Folgendes geschrieben: | schon klar aber eure meinungen sind agressiv, ich fänds viel besser wenn die foren nicht gegen einander arbeiten würden, weil sie eben nichts gegen die existenz des andren forums machen können und es einfach besser wär einander zu unterstützen |
ne meinung kann man so nicht beschreiben...
das mit der zusammenarbeit fände ich gut, nur dass "freebord.de" freebod germany "übertrumpfen" will is eben nich sonderlich produktiv... |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 12:36
|
|
|
Baby Border
|
|
ist das so schlimm das freebord germany übertrumpft wirt
das hat doch eh keine auwirkungen auf frebord germany und auf unterstützung haben wir schon öfter gehofft und nichts kamm
und wenn mann dann unterstützt wirt heist es gleich
@ mike hunt
??? was soll das stuttgart ist revier von FB germany
ich denke mal es wirt immer gegner gegen das forum von fb .de geben |
_________________ steigt aus fb scene aus |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 12:52
|
|
|
Freebord Idol
|
|
ob jetzt fb.de oder fbg.de an oberster stelle bei google steht is doch wurscht wenn sowiso bei beiden seiten en link vorhanden ist.
und es geine fb.de gegner. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 14:07
|
|
|
Freebord Idol
|
|
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | ist das so schlimm das freebord germany übertrumpft wirt
das hat doch eh keine auwirkungen auf frebord germany und auf unterstützung haben wir schon öfter gehofft und nichts kamm
und wenn mann dann unterstützt wirt heist es gleich
@ mike hunt
??? was soll das stuttgart ist revier von FB germany
ich denke mal es wirt immer gegner gegen das forum von fb .de geben |
es ist nicht nur das es sind auch viele andere sachen die bestimmte personen tun was freebord germany schadet! das möchte ich aber hier nicht weiter erläutern die jenigen wissen was sie getan haben und immernoch tun |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 14:29
|
|
|
Bachelor Border
|
|
@ Mäx: Bin immernoch hier im Forum tätig , aber beschränk mich auf wenige, sinnvolle Beiträge in denen ich wirklich was sagen kann weil ich mich auskenne wie z.b. tricks und hardware...
Deshalb sieht es vielleicht so aus als würde ich mich zurückhalten hier im Forum. Aber in FB.de schreib ich deshalb nicht mehr oder so. (sogar noch deutlich weniger...)
Ich halte mich da voll raus aus dem "Streit"
Ich gebe überall und jedem gerne Hilfen und Anleitungen wo ich mich auskenn.Nur aus unnötigem smalltalk halt ich mich raus, weil ich wichtigeres mit meiner Zeit zu tun hab.
Wegen Treffen und so hast du ja bereits geschrieben, dass wir im Süden eben in der Nähe TOP-Stecken haben und deshalb eben in unserer Freizeit dort hinfahren und so eben schon länger nichtmehr in Stuggi waren. trotzdem schliesse ich es natürlich nicht aus auch mal wieder nach Stuggi zu kommen.
Wäre auch gern in der Schweiz dabei gewesen, nur hatte ich da keine Zeit...
um nun zu schliessen, würde ich gerne im Frühjahr an einem Treffen mit möglichst allen (besonders den "alten" Freebordern) teilnehmen! Es sollte aber eben möglichst an einem Ort sein wo die Strecken schön und lang sind. und das ist eben hauptsächlich in Österreich,Schweiz und Südbayern der Fall
Peace! |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 15:12
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Jumping hat Folgendes geschrieben: | meinungen spalten sich wohl genauso wie die community...
|
hab ich auch das gefühl...
Fame hat Folgendes geschrieben: | Member abwerben und KRIEG DER SEITEN? Geht´s noch?! |
ne gewisse, von mäx erwähnte konkurrenz ist offensichtlich. oder was ist die ebenso von mäx angesprochene google-rating-ambition anderes?
und im bezug auf member abwerben:
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | ich meine wenn ihr nur ein forum haben wollt dann kommt doch zu uns |
für mich ist auch das ziemlich offensichtlich.
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: |
Leute genau auf son Scheiss hab ich keinen Bock!
Der Sport steht vor ganz anderen Problemen! Der Zusammenhalt und das gute Verständniss der Freeborder untereinander haben schon zu Sätzen geführt wie "freebord Family" o.ä!Also warum Probleme schaffen wo keine sind? Wenn ihr kein Bock mehr auf Stuttgart habt (ichw eiss im grunde immer noch nicht wen ich hier gerade anspreche mit diesem Satz) dann wir euch keiner zwingen zu den Treffen zu kommen! Anti-Brian bzw. "Unsere-Page-muss-besser-werden-als-Brians"-- Vorhaben finde ich nur unverschähmt!! |
100%.
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Wenn hier ma jemand öffentlich Stellung zu dem ganzen nehmen könnte und nich nur einzelne Sätze reinschreibt wäre ich ihm sehr verbunden!
Denn irgendwie kennt hier keiner den Grund für diese Aktion! |
fame? eine detailliertere stellungnahme als nur einen satz würd der ganzen diskussion hier einiges bringen!
snow hat Folgendes geschrieben: | ich hab beim pfingsttreffen von ner person vom harten kern die ganz am anfang dabei warn gesagt bekommen sie würd das ganz anders aufziehn und wenns soweiter geht wird das auch passiern...das war der wortlaut....ich habs nich für voll genommen...nja vllt hab ich mich ja auch getäuscht.... |
ging mir in sölden genau so...
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | ja dieses " wir spielen ne runde krieg ";"foum gegen forum" bzw. "wir müssen schneller wachsen" trägt ne ganz eigene Handschrift die ich nur allzu gut kenne leider...
(...)
Ich kann mir mittlerweile schon besser vorstellen wer das ganze aufgepusht hat mit freebord.de... ohne Feindbild keine Streitmacht? was? |
deiner meinung. leider.
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Wohler fühlen weil die Leute aus der Umgebung kommen? Also ich verstehe mich mit den Bordern aus "meiner Umgebung" genau so gut wie mit den Bordern aus der Schweiz oder Österreich oder Frankfurt/Müchen etc. etc.? Was hat das also damit zu tun |
versteh ich auch net...
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Du schreibst "wir" und "ihr"! Also für mich sind wir alle (Freeborder) ein großes WIR! wenns bei 80 aktiven Freebordern schon ein "wir" und "ihr" gibt finde ich das wirklich schade! |
genau bei solchen subtilen bezeichungen fängt die spaltung ja schon an. wer sagt jetzt, es spalte die community net?
fame? stevie? |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 17:09
|
|
|
Bachelor Border
|
|
@ Chriz: Ich weiss doch, wir hatten uns ja erst unterhalten
Sollte auch überhaupt kein Vorwurf gegen dich seinm, im Gegenteil!
Siehe hier:
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: |
Habe mich aber auch mit Chriz unterhalten als ich in München war und er hat gemeint dass die Münchner übrhaupt nichts gegen freebord-germany haben sondern nur die weiten Strecke scheuen und desshalb mehr im Lande fahren gehen. Desshalb denke ich dass dieses Unruhestiften von sehr wenigen Personen ausgeht. | |
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 18:29
|
|
|
Baby Border
|
|
ich meine wenn ihr nur ein forum haben wollt dann kommt doch zu uns
für mich ist auch das ziemlich offensichtlich.
gwen du willst ja das es mur ein forum gibt also seimal ganz still mit deinem krieg und spaltung
wer hat den scheiss denn wieder ins leben gerufen das warst ja woll du
ich halte mich jetzt raus spaltung hin oder heer |
_________________ steigt aus fb scene aus |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 18:36
|
|
|
Bachelor Border
|
|
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: |
wer hat den scheiss denn wieder ins leben gerufen das warst ja woll du
ich halte mich jetzt raus spaltung hin oder heer |
Denke das wart "ihr" schon selber mit:
Zitat: | "Unsere Page muss Brians überholen" | |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 18:49
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
word mäx...
ich mein ich finds schade ich wohn zwa mittlerweile in rosenheim...also auch in BAYERN...mit treffen hats leider nicht geklappt...warum...?weils 2 Foren gibt...eben diese beschissene 2 teilung...das is kacke...und ich finds irgendwie auch arschig zusagen wir machn nix der gwen hat angefangen...das is immer der einfachste weg....aber egal...
ich mein wer hat denn hier voll rumgeschissen....ach mir geht die diskussion voll aufn sack hier...ich find das muss einfach nich sein...mir is es im übrigen scheißegal ob freebord-germany oder fb.de oben steht bei google....das juckt mich überhaupt nich...das sin auch alles nur haltlose verdächtigungen...
nja jedem das seine...
peace habt euch alle wieder lieb... |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 19:30
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hill_bomber hat Folgendes geschrieben: | ich meine wenn ihr nur ein forum haben wollt dann kommt doch zu uns |
Fame hat Folgendes geschrieben: | Member abwerben und KRIEG DER SEITEN? Geht´s noch?! |
kein kommentar dazu.
um die spaltung zu verhindern muss ja wohl oder übel darüber diskutiert werden. aber offensichtlich sind hier nicht alle gegen eine spaltung.
warte immernoch auf eine offizielle stellungnahme zum oben so oft hinterfragten zweck... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 20:25
|
|
|
Baby Border
|
|
Es war nie die Absicht der Freebord.de crew hier irgendeinen clash anzufechten.
anfangs wurden sogar ernsthafte verhandlungen über eine Verlinkung / Zusammenarbeit der beiden Seiten géführt!
Freebord.de weist ausdrücklich darauf hin, dass zu diesem Thema von beiden Seiten kein Übereinkommen zustande kam und somit auch keine Zusammenarbeit.
Ziel von fb.de ist es leute auf das bord zu bring / zu informieren und wenn nötig auch auf fbg hin zu weisen!!!!!!!!!
Es geht auch nicht darum wer mehr Besucher hat, wer die dickere Seite hat oder wer in Google auf Platz 1 steht.
Denn sonst könnte wir uns ja gleich zwischen dem Chiemsee und 0711 zu nem Schwanzvergleich treffen. Wollt ihr das wirklich????
Es geht um einen Austausch zwischen Bordern.
Diese Möglichkeit ist doch wohl auf beiden Seiten gegeben oder????
So in diesem Sinne : Mädls kommt auf die dunkle Seite bei mir gibts Kekse
|
_________________ freebord.de rockt |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 21:13
|
|
|
Freebord Idol
|
|
Iriedeluxe hat Folgendes geschrieben: | Es war nie die Absicht der Freebord.de crew hier irgendeinen clash anzufechten.
anfangs wurden sogar ernsthafte verhandlungen über eine Verlinkung / Zusammenarbeit der beiden Seiten géführt!
Freebord.de weist ausdrücklich darauf hin, dass zu diesem Thema von beiden Seiten kein Übereinkommen zustande kam und somit auch keine Zusammenarbeit.
Ziel von fb.de ist es leute auf das bord zu bring / zu informieren und wenn nötig auch auf fbg hin zu weisen!!!!!!!!!
Es geht auch nicht darum wer mehr Besucher hat, wer die dickere Seite hat oder wer in Google auf Platz 1 steht.
Denn sonst könnte wir uns ja gleich zwischen dem Chiemsee und 0711 zu nem Schwanzvergleich treffen. Wollt ihr das wirklich????
Es geht um einen Austausch zwischen Bordern.
Diese Möglichkeit ist doch wohl auf beiden Seiten gegeben oder????
So in diesem Sinne : Mädls kommt auf die dunkle Seite bei mir gibts Kekse
|
was willst du damit sagen? das wir die kleineren schwänze haben?
ne find dich voll korrekt da merkt man sofort das es dir mehr um peace love and harmony geht als darum wer recht hat.
nehmt euch mal en beispiel an ihm. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
21.11.2008 21:15
|
|