freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Sorgensofa  ~  verwirrung.

sind zwei 'offizielle' deutsche freebord-seiten in google hilfreich?
Ja.
38%
 38%  [ 12 ]
Ne.
61%
 61%  [ 19 ]
Stimmen insgesamt : 31

joshy
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:04  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol

fresse halten alle beide!!!!

fb.de ist für anfänger die infos wollen ganz bestimmt die bessere seite weil alles geortnet ist und man nicht erst alles absuchen muss um an geiegnete infos zu kommen, sonnst würde ja nicht jeder zweite baby border fragen was er für en bord er nehmen soll.
dafür ist dies die bessere comunity mit den chilligeren leuten und wo einfach mehr leute miteinander diskutieren auch wenn wir kein so schicken chat haben oder en comment fenster rechts.
und das mit dem spamen haben wir übrigens auf einen kleinen teil beschränkt der hirnlose fungespräche heist. erst denken dann reden.

so das war mein käse peace wink

ps: gwen die umfrage war echt ned unbedingt nötig auch wenns en guter ansätz wäre um zu diskutieren was wir an fbg verbessern könnten ohne.

ps2: hill_bomber wer bisn duuu eyy?!

Zuletzt bearbeitet von joshy am 20.11.2008 21:10, insgesamt einmal bearbeitet

Tim und Struppi
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:09  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border

DANKKKKKKEEEE JOSHY

shred hat Folgendes geschrieben:
willkommen unter den bekloppten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schrääät
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:13  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

jup... bin in etwa joshys meinung...
freebord.de ist ne sehr schöne info seite, und hilfreich für anfänger....dass es an erster stelle steht is mir eig egal, aber ich find es in zusammenwirkung mit den forum nen bisl blöd auf die dauer.. 2 foren sind blöd, und wenn jez alle neuen in fb.de gehen und die alten hier sind, isses iwie scheiße.. dass die infoseite an erster stelle steht findich garnich so dumm... da lernen se halt erstmal das wichtige... das forum is einfach überfluss ende... ok, hier wird gespämt, aber 1. glaubich, dass man trotzdem noch den überblick behält und 2. kommen trottel wie ich auch iwann zu fb.de und spamen da genauso...

Ein paar Freaks werden sowas immer fahren. Hat ja keiner was dagegen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Silicide
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:21  Antworten mit Zitat
Baby Border

Ne Frage
warum fangen die Leute das Freeborden an??
Nicht unbedingt weil es eine algemein bekannte Sportart ist und die man auch mal ausprobieren will sondern (wie ich es mitbekomme) eher weil man jemanden kennt oder getroffen hat der freeborded.
Und was sagt dieser jemand dem Noob???
Schau auf der und der i-Net Seite nach!
Les dir des oder des Forum durch!
Googeln steht da eher an zweiter stelle.

Kees Snyder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joshy
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:21  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol

Schrääät hat Folgendes geschrieben:
jup... bin in etwa joshys meinung...
freebord.de ist ne sehr schöne info seite, und hilfreich für anfänger....dass es an erster stelle steht is mir eig egal, aber ich find es in zusammenwirkung mit den forum nen bisl blöd auf die dauer.. 2 foren sind blöd, und wenn jez alle neuen in fb.de gehen und die alten hier sind, isses iwie scheiße.. dass die infoseite an erster stelle steht findich garnich so dumm... da lernen se halt erstmal das wichtige... das forum is einfach überfluss ende... ok, hier wird gespämt, aber 1. glaubich, dass man trotzdem noch den überblick behält und 2. kommen trottel wie ich auch iwann zu fb.de und spamen da genauso...

ne find zwei foren gar ned so blööd dann können anfänger trodsdem noch fragen stellen und sich auch untereinander austauschen. sollte dann aber auch nicht darauf hinauslaufen dass wir einfach alle anfänger zu fb.de abschieben und wir hier so ne art privat comunity werden. soll doch jeder in der community sein wo er will oder in beiden. kukkt euch ma andere foren an zB PSP-foren da gibts ca 10 stück auf deutsch und da intressierts auch keine wer wie wo blablabla.

Jumping
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:25  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky

was das forum betrifft....
hmm also ich meine die freebord community in deutschland ist nicht gerade die größte........also warum sollte man die community noch spalten indem es zwei foren gibt!!!
Irgendnen sinn?????
meiner meinung nach nicht!!
freebord-germany.de/forum bietet alles was ein rider braucht...oder seh ich das falsche...hier treffen sich leute die gemeinsame interessen haben!!
warum sollte sich eben ein teil der freeborder davon abschotten...ob bewusst oder unbewusst!!!!:.....ichh versteht denn sinn dahinter nicht ganz...
..naja....
meinungen spalten sich wohl genauso wie die community...
naja

joshy
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:26  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol

Silicide hat Folgendes geschrieben:
Ne Frage
warum fangen die Leute das Freeborden an??
Nicht unbedingt weil es eine algemein bekannte Sportart ist und die man auch mal ausprobieren will sondern (wie ich es mitbekomme) eher weil man jemanden kennt oder getroffen hat der freeborded.
Und was sagt dieser jemand dem Noob???
Schau auf der und der i-Net Seite nach!
Les dir des oder des Forum durch!
Googeln steht da eher an zweiter stelle.

na gut ich hab mir en paar snowboardvideos angeschaut und bin dann irgendwie auf diese page gekommen hatte am anfang aber auch überhaubt kein durchblick. hab mir aber wie weiter oben von wem erwähnt wird zig 1000 pages filme fotos und überhaubt alles angeschaut.

auf ne art hat jumping recht aber naja jeder noob soll in das forum schreiben das ihm besser gefällt

Schrääät
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:35  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

silicide: also ich habs über werbung inner onboard kennen gelernt, dann das übliche, paar tage lang vids schauen, haben wollen, googeln, wos welche gibt biggrin

joshy: jo, sehr schlimm isses nich, 2 foren zu ham, aber es macht halt wirklich keinen sinn... hier sind die meisten, die schon ewig fahren, und fragen beantworten können... aus diesem wissen ne 2. seite zu basteln is wirklich keine schlechte idee, aber das fb.de forum hat jawohl ziemlich genau die gleichen inhalte, wie das hier... um sich sinnlos auf zu teilen is die community nich annähernd groß genug, und is werden glaubich auch nich psp treffen... wenn die hälfte hier ist, und die andere bei fb.de muss man immer in beiden aktiv sein, um die leutz aus seiner gegend beisammen zu haben...

joshy
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:42  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol

ihr könnt mich ma ich bastel mir ein eigenes forum mit black jack und nutten biggrin

aber ohne forum wär fb.de ja keine comunity mehr sondern nur ne info seite und wenn man dort nirgends mehr nachfragen kann welches board mann denn nun nehmen soll oder ob g2 oder g3 oder was auch immer das kommen diese fragen alle wieder hier auf einfach mit "ich habe auf fb.de gesehen...was soll ich...?" ja

wollte fame die domaine nicht verkaufen?

Schrääät
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:50  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

joshy: dazu wär fb.de ja gut, wenn se dort schomma ne sinnvolle abwägung, pros und cons hinschreiben, und wie man die größe entscheidet, wissen se schomma mehr... dann brauch das denen sonst keiner mehr erzählen... immerhin wissen se dann, was se so in etwa wollen...
ich glaub auch nich, dass es wirklich viel hilft, die newbs in 2 foren aufzuteilen, wo se die selben fragen stellen... naja.. worschd..

joshy
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 21:53  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol

Schrääät hat Folgendes geschrieben:
naja.. worschd..

das ist die beste ausage die in dieser diskussion gefallen ist!

gute nacht ich geh nochma borden biggrin

ps: http://freebord-germany.de/groessentabelle.html

Ami
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 22:09  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol

soooo jetzt komm ich!!

als erstes möchte ich sagen dass ich fame und stevie sehr schätze als freund und rider!

allerdings möchte ich was los werden ich findes es slicht und einfach falsch hier ns forum zu kommen und dann in jeden 2ten post rein zu schreiben " komm doch zu uns freebord.de"

fakt ist wir waren alle ein riesen große coummunity mit brian fame mike und all die alten hasen und jetzt durch diese neue freebord seite hat sich das geändert! versteh mich net falsch es ist fames gute recht eine internet info seite aufzu bauen aber nicht versuchen member abzuwerben! das macht man nicht unter freunde und zudem schadet das das geschäft von freebord germany!

edit: http://www.freebord.de/forum/showthread.php?tid=40&page=1

das ist doch schon persöhnlich

@ mike hunt

??? was soll das stuttgart ist revier von FB germany

soll das ganze einen zerstören wir freebord germany mission werden?

Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy

http://www.myspace.com/amikoch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
freebord freak
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 22:33  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Ami hat Folgendes geschrieben:
soooo jetzt komm ich!!
soll das ganze einen zerstören wir freebord germany mission werden?

sieht nen bissl so aus..
das mit dem member abwerben ist echt arm vielleicht vergessen manch,dass es um den sport geht und nicht um irgendso ne internetseite (oder 2 seiten);2 seiten stören das nicht denke ich... aber wenn sich diese beiden parteinen "bekriegen" schon!
wenn ihr wollt das freebord generell in deutschland weiter lebt dann hört auf mir dem kindischen scheiß ihr müsst euch ja nicht küssen aber auch nicht bekriegen
mfg ich halt mich da jetzt weiter raus wink

Wer google nutzt ist klar im Vorteil!!!
www.gidf.de
(fühlt euch einfach nicht angesprochen wink)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fame
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 23:23  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

Member abwerben und KRIEG DER SEITEN? Geht´s noch?!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
chester
BeitragVerfasst am: 20.11.2008 23:52  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

also ich mag as forum hier lieber...bin als anfänger one plan super zurecht gekommen und hab gleich super hilfe bekommen und superschnell testfahren können....weiss nich was der ganze scheiß soll.....wenn dieverse leute meinen sie müssten hier rumstänkern gut solln se machn...freunde machen se sich nich damit.....und die kritik die sie in den raum werfen is mehr als fraglich...freebord germany rockt......das is einfach ne lebendigere seite...

ich weiss wo ich hingehöre smile ja

snow von gestern...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Sorgensofa

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.