Autor |
Nachricht |
< Talk ~ bräucht hilfe |
|
Verfasst am:
18.09.2008 17:15
|
|
|
Baby Border
|
|
hey leute
ich fahr etz seit 3 tagn und langsam gehst zwar ganz gut nur ich habb immer noch das problem das ich statt einem slide eine 180° drehung mach..
und wenn ich einr links kurve mach also ich fahr goofy und dann geht der berg noch berg ab und ich widda ne rechts kurve machen will dann hab ich schiss dass ich bei der drehung um fall.
könnt ihr mir tipps gehn..??
gruß max |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.09.2008 17:23
|
|
|
Chuck Norris
|
|
einfach weiter üben musst erstmal damit anfangen kleine slides zu machen so 1-2 sekunden also wirklich minislides und dann kommt alles andere von alleine |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.09.2008 18:27
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jop übung macht den meister^^
wir könnten jetzt ziehmlich genau sagen was du von der technik her machen müsstest, aber das bringt erfahrungsgemäß nahe zu garnix, weil du dich dann auf tausend sachen konzentrieren musst, üb einfach bis du keine angst mehr hast dann traust du dich auch mehr auszuprobieren und dann lernst du es schon noch |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.09.2008 19:46
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
probiers ma, dich leicht zurück zu lehnen... so schaff ichs bei 10kmh switch zu sliden dann solltest du dich eig wieder zrrückdrehen... aber eigentlich geht echt nur üben... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
18.09.2008 19:54
|
|
|
Rookie Border
|
|
üb am anfang erstmal sicheres kantenwechseln ohne gekippel, wenn du das hast, kannst du langsahm anfangen mit sliden... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
19.09.2008 12:44
|
|
|
Chuck Norris
|
|
und beim kanten wechseln darauf achten dass du die füße bewegst und nicht den ganzen körper weil du sonnst zu schnell aus dem gleichgewicht kommst und das schneller geht
viel glück |
_________________ freeborder: wir sind berreit für die klima erwärmung
Wer google nutzt ist klar im Vorteil!!!
www.gidf.de
(fühlt euch einfach nicht angesprochen ) |
|
|
|
|
|
|