|
Autor |
Nachricht |
< Tricks & Fahrtechnik ~ nase hoch |
|
Verfasst am:
29.07.2008 12:25
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Volldepp hat Folgendes geschrieben: | noch ein kleiner tipp, mit dem für mich der press, den ich aber auch kaum kann, leichter wurde:
stellt die achse auf der ihr den press machen wollt ein bisschen fester, mir ist das bord sonst immer verdreht und ich bin kurven gefahren, bzw. hab die balance verloren. |
naja..beim tailpress is das meines erachtens nach scheißegal... wenn man langsam is, is kla, dann is ne harte achse gut, aber ab 15-20 kmh is das worschd... dann is das eben wie auf den centers fahren... man kippt nimmer... aber beim nosepress ises klar leichter, da die achse eben vorne is, und nen bischen schlingern, und du machst nen pivot..
naja, ich bin aber der überzeugung, dass man alle seine tricks mit seiner üblichen einstellung können sollte..zum beispiel wenn du nach ner 60kmh downhill strecke mit handslides unten am flachen ankommst, und lust hast nen bisl zu freestylen, dann sollts auch gehn.... aber zum üben könnts hilfreich sein, obwohl es spaß macht im press um gullis herum zu lenken |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.08.2008 18:40
|
|
|
Baby Border
|
|
danke an Rabbit dein Tipp hat echt geholfen
habs heut wieder Probiert und ch hab immer die Nose hochgezogen -> hatt nie geklappt ezt hab ichs mal mit mehr druck am Tail probiert ---> hat geklappt
ezt kann ich ds so ca. 7sek. halten |
_________________ ->_FREEBORD is LIFE_<- |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
11.08.2008 20:07
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
SHRED hat Folgendes geschrieben: | werd mich hier melden, wenn ich meinen ersten press mit s2 gemacht hab... |
also hab ne s2 geschenkt gekriegt
hab auch bisl mim anschraubenexperimentiert, und letztendlich die methode von chriz genommen (danke btw) hab noch nich weiter gesägt, weil der winkel so wie er is janz jut passt...
naja, 3 tage gefahren, jetzt hab ich die einstellung richtig, und komm damit klar.
also zum thema: xD hab direkt nen 9sec(mein rec bisher 15 odaso) press gemach... fühlt sich für mich eigentlich gleih an... ich merk nich wirklich nen unterschied in der schwierigkeit... es wird einfach die technik sein, die man einma raus ha muss... macht abersinn, dasses mit ner breiten stance leichter zu lernen is.. |
|
|
|
|
|
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|