Autor |
Nachricht |
< Tricks & Fahrtechnik ~ nose wheeley? |
|
Verfasst am:
06.06.2008 20:16
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
Struppi hat Folgendes geschrieben: | Ich übs immer mit weichem achsen da sin doch harte bessere oder |
naja, meine sind auch recht weich... mim zur seite eiern hattich beim nose wheeley noch nie probleme... ich glaub da muss die achse schon extremst hart sein, dass das was ausmacht... ich bin aber auch der meinung, dass man seine tricks mit der normalen einstellung beherschen sollte... das erhöt dann auch den fahrspaß, wenn man beim auslaufen nach ner 60 kmh fahrt seine tricks ziehen kann... deshalb gefällt mir der wheeley von bati auch nich... beim normalen kannste halt bei ner fahrt einfach runterbremsen, und nen wheeley ziehen... das isses eig, was freeborden ausmacht... dass man einfach soo viele möglichkeiten hat, den hang runter zu fahren... |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.06.2008 14:33
|
|
|
Chuck Norris

|
|
@SHRED : mit dem KOmbo und bei runs also besonders bei hohen geschwindigkeiten muss ich auch zugeben trau ich mich des ganze auch gar nich sooooo zu machen also eher im Flachen wo ich anschucken muss weil bei zu hoher geschwindigkeit hat man da null kontrolle übers bord.
UNd ganz ehrlich bei mir is des auch manchmal zwar ziemlich selten aber schon n paarmal auch nur n press weil ich s nich immer ganz hoch bekomm |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.06.2008 19:34
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
klar, freestyle bei hohen geschwindigkeiten is nich so, aber eben bei ner chilligen straße halt freestylen was das zeug hält, und wenn man jetzt zum beispiel vom nosewheeley in nen wheeley springt, dann is die technik halt schon scheiße, aber is halt trotzdem nen fetter trick.. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.06.2008 19:42
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Hab gemmrkt nen press geht mit ner s1 voll einfach |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
15.06.2008 21:42
|
|
|
Chuck Norris

|
|
wo bleibt denn eigendlich das video von dem 10 sec press bati??  |
_________________ mfg moritz |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2008 17:00
|
|
|
Chuck Norris

|
|
ich hab des Video und muss mich noch bei youtube anmelden
und es sind keine 10 sec nur 5- 7 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2008 17:02
|
|
|
Chuck Norris

|
|
aber bei anmelden gibt s probleme weil ich da schon war aber dann irgendwie rausgeflogen bin jetzt brauch ich halt ne neue email adresse aber ich schreibs dann schon hier rein.
also in spätestens 2 wochen muss es da sein wenn nich schick ich der ne DVD davon ( ne spass ) kommt schon noch bald |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
16.06.2008 17:52
|
|
|
Rookie Border

|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
18.06.2008 17:19
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Alsojetzt muss ich hier mal kurz was sagen nicht ich hab SCHREDS Respekt verdient sondern ein Freund von mir der meinen acc mitbenutzt (kp warum)
@Rabbit er wirds bestimmt bald reinstellen
der alte Freestyle freak |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.08.2008 12:37
|
|
|
Baby Border
|
|
also nosepress kann ich so halbwegs......
hab auch schon versucht wheely zu machen naja
hat noch nicht geklappt
aber ich habs mal auf der Wiese probiert,
da kann es ja dann nicht weg rutschen/fahren
da bekommt man schonmahl son Gefühl wies aussehen sollte
ich weis nicht obs bei jedem hilft aber bei mir hats schon n bisschen gebracht auch wenn ich ihn noch nicht lang halten kann  |
_________________ ->_FREEBORD is LIFE_<- |
|
|
|
|
 |
|