Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ trucks! |
|
Verfasst am:
27.08.2006 22:56
|
|
|
Freebord Idol
|
|
wieso sagen die im lernvideo das man vorne bisle kockerer haben solte??? |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2006 07:43
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
als anfänger ist es besser so damit du mehr spielraum hast, um nicht gegleich zu verkanten, falls du einmal deie falsche seite aud versehen belasten tust.
Das kann dir zu begin einige schrammen ersparen
NAchdem du sicherer bist, kannst ja die Achsen fester schrauben um mehr Griff zu haben-- und somit bessere Kontrolle zu erleben... rock on. |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2006 17:47
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ich hab am anfang überhaupt keinen plan gehabt wie ich am besten mit dem freebord umgehen soll. hab die achsen ziemlich schnell schon immer fester gestellt, weil ich mir gedacht hab, das man dann besser slidet. jetzt weiss der erfahrene freeborder natürlich, das die kontrolle auf der center wheel genau so viel sliding hervorruft und die achsen lieber ein bisschen lockerer fährt.
hatte auch keine ahnung wo man auf dem bord am besten steht. bin am anfang immer auf nose und tail vom alpha gestanden. hab halt gedacht wie beim skateboard hat man da am meisten stabilität. stimmt aber nicht, man kann keinen druck auf die achse bringen, also muss man innerhalb der achse stehen. hab sogar was ganz verrücktes ausprobiert, damit ich steilere hänge fahren konnte und trotzdem noch gut bremsen konnte. ich hatte kurzzeitig vier achsen an einem freebord. bringt aber auch nur mehr nachteile, als vorteile. die kurven kann man nicht mehr sauber fahren. so....
...keinen bock mehr euch hier sinnlos voll zu spamen. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.08.2006 21:19
|
|
|
Freebord Idol
|
|
dake für die infos mal schauen ich werd mir die trucks bisle genauer angucken!!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|