Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Mehrere Fragen (Griptape, Rollen).... |
|
Verfasst am:
08.07.2008 20:32
|
|
|
Rookie Border
|
|
wegen den muttern von den edges die sich lösen, da kann man doch einfach noch mal ne mutter draufschrauben so das man 2muttern pro rad hat die, dürften sich ja dann nicht mehr lösen oder??? |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.07.2008 20:35
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
theoretisch schon, aber wozu der aufwand wenn man spacer reinmachen kann, die kosten 2-5 euro und sorgen auch für ein längeres leben der kugellager |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.07.2008 20:37
|
|
|
Rookie Border
|
|
recht haste |
_________________ When you bail, suck it up and get back on your board |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.07.2008 21:30
|
|
|
Baby Border
|
|
So, nach dem heut beim Fahren sich irgendwie ein Sprengring von einem Lager gelöst hat und das ziemlich fiese Geräusche gemacht hat, hab ich die Standardrollen auseinander genommen und jetzt die Slashers am Board.
Die Keramiklager geben höllisch Gas, sind echt sau edel!
Ich hoff nur, dass ich mit den Slashers hier die richtige Wahl getroffen hab, kommen mir ziemlich rutschig vor und hier ists doch relativ abschüssig. Aber von ner halben Stunde Testfahrt im Halbdunkeln lass ich mir mal noch nicht die Laune an dem geilen Zeug verderben |
_________________ Visit www.fotofib.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
09.07.2008 21:45
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
neue rollen sind immer ein bisl rutschig, weil se halt obendruf noch glatt sind... je tiefer du kommst, desto grippiger müssten se werden... mit größeren centers und ceramics muss man halt auch mehr bremsn slasher sind schon bisl rutschiger al stocks, aber du wirst das bald zu schätzen wissen |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.07.2008 07:03
|
|
|
Bachelor Border
|
|
oder hol dir kryps die sind immer geiler!!!! (ausser ganz am anfang auch bisl glatt aber nach 1km is des auch weg...) |
_________________ schreibt weniger, fahrt mehr !!! |
|
|
|
|
|
|