Autor |
Nachricht |
< Videos ~ Waffelhörnchen |
|
Verfasst am:
16.06.2008 22:18
|
|
|
Baby Border
|
|
geil |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.06.2008 23:19
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Tomschn hat Folgendes geschrieben: | nettes video gefällt mir.
hast du auch vor im ami-forum zu schreiben as es mit einem handy gefilmt wurde? |
da bin ich mir noch nich so ganz sicher...rob hats ja im endeffekt schon erkannt... (ALS EINZIGER ^^) es gibt übrigens wieder den Aussagen vom Ami Foum die Möglichkeit High-8 Kasetten auf Pc zu überspielen...
Adapter von der Cam über Fernseheingang zum PC...zumindest bei den etwas neueren...bei der die ich als Bild gepostet hab wohl eher nich ^^
Naja ich hatte meinen Spass, ob die das so lustig finden (Die BSV Gewinner und Flatspot-Leute, die schon ihren positiven Komentar abgegeben haben) wage ich zu bezweifeln... ^^ |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
16.06.2008 23:58
|
|
|
Freebord Idol
|
|
es gibt auch einen dienst in deutschland der s8 und 16er filme digitalisiert |
|
|
|
|
Verfasst am:
17.06.2008 00:07
|
|
|
Bachelor Border
|
|
Wecker hat Folgendes geschrieben: | es gibt auch einen dienst in deutschland der s8 und 16er filme digitalisiert |
das lustige dabei is...ich hab sogar noch ne alte Video-8 Kam hier rumliegen...mit der hab ich meine ersten Videos gedreht, auf USA Reise zum Beispiel ^^ |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|