Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ Häddi |
Häddi Top oder Flop? |
Top |
|
24% |
[ 7 ] |
Flop |
|
75% |
[ 22 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 17:26
|
|
|
Freebord Idol

|
|
 |
Zuletzt bearbeitet von joshy am 05.05.2008 23:37, insgesamt einmal bearbeitet _________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 18:22
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
joshy, freeborder sind nich doof, und ein grossteil von ihnen is in diesem gebiet auch nich unbewandert. ich schau n fascho, der mittlerweile zu den metalheads überhelaufen is auch immernoch als fascho an, des wird auch so bleiben. vorläufig. |
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 18:28
|
|
|
Freebord Idol

|
|
nee wollt schon ma klar stellen das des für mich vergangenheit ist und sow. is ned so gemeint das ich diese leuz in schuz nehme oder so! ich will nur noch das leben geniessen  |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 18:30
|
|
|
Rookie Border

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | Häddi hat Folgendes geschrieben: | Hallow, wohl kaum pazifisten hier vertreten, dis denk ich mir grad
die welt ist schlecht, nein danke.
sunglasses at night ...da muss de dich ja mit green druffbringen, öhmm genau, dis wollt ich sagen, shit.
keine macht den doofen!!!
greetz
Häddi |
*gg* häddi du solltest ma lerrnen wie man leute provuziert, scheint bei mir einfach nich zu klappen
warum schreibst nicht in ein na.ziforum oder ähnliches ich glaub da schaffste es mit deinem intelekt Leute aus der Fassung zu bringen, die hauen sich dann bestimmt auch ma gern mit dir
Was deine "Vorurteilsfreie" Meinungsäußerung angeht muss ich mich schon wundern da du ja schon in ettlichen threads über die Mentalität der Freeborder hergezogen bist, die solche oder ähnliche Threads auf deine vollkommen einschläfernde Perönlichkeit eröffnet haben.
Bin mir sicher dass du mit soviel Direktheit bestens umzugehen weisst, da du ja selber gern ma am austeilen bist
Peace
Dein Mäx
P.S.: Wenn du hier im Forum wirklich Leute suchst mit denen du paar ma im Jahr dick borden gehen willst o.ä. dann komm doch ma an pfingsten vorbei, stell dich vor drink ein Bier, red kein Stuss mehr im Forum und versuch nicht sinnlos Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen, den die hattest du schon zur genüge...dann wird dir das keiner mehr übel nehmen |
word!
so seh ich das auch. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 21:42
|
|
|
Chuck Norris

|
|
*lach* ich scrolle die seiten durch .. überfliege dies und das:eek:
fazit:
thread startet mit einer umfrage über häddi (man erläutere mir den sinn)
und endet in einer diskussion über faschismus ?
also ich hab ja schon viel an gedanklicher flexibilität erlebt aber das sprengt den rahmen
ich kann nur sagen je größer die welle an äußerungen und meinungen
desto größer die chance das auch müll angespült wird ^^
make love not war in diesem sinne
PS : wer mag kann mal auf www.gidf.de gehen und dort seinen heimatort + logopädie eingeben könnte helfen ^^
interpunktion und rechtschreibung wie immer frei erfunden |
_________________ freibrettern macht spaß
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 21:50
|
|
|
Chuck Norris

|
|
wieso schließt man den thread nich einfach? wenn Häddi wirklich so schlimm is wie ihr schreibt, dann würde ja schon irgend ein Admin was machen.
Und wenn hier wer labert, dann lasst ihn halt ... ignorieren und weiter im thema. macht ihr doch mit mir genau so!  |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 22:07
|
|
|
Bachelor Border

|
|
gripir hat Folgendes geschrieben: | wieso schließt man den thread nich einfach? wenn Häddi wirklich so schlimm is wie ihr schreibt, dann würde ja schon irgend ein Admin was machen.
Und wenn hier wer labert, dann lasst ihn halt ... ignorieren und weiter im thema. macht ihr doch mit mir genau so! |
Hatte ich bisher auch immer so gemacht. Und ich hab ihn auch hier nicht perönlich angesprochen als ichs agte man solle den Thread doch schließen... wenn er aber dann meint einen so lächerlichen Angriff starten zu müssen obwohl ich rein garnichts gegen ihn geschrieben hab... ja mey dann kriegt er auch ne antwort  |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
05.05.2008 22:24
|
|
|
Freebord Idol

|
|
du siehst auf em pic viel zu peacey aus als das meinen könnte das dich häddi aufregt.
SCHLIESST DEN THRED ODER SCHREIBT EINFACH NED MEHR REIN!!! |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
 |
|