Autor |
Nachricht |
< Sorgensofa ~ Extremsport und Eltern |
|
Verfasst am:
03.05.2008 09:46
|
|
|
Chuck Norris
|
|
hab ihr da erfahrungen gemacht? wie zBsp. "spinnst du, dass is doch zu gefährlich" und sowas in der art.
auch wenn ich schon 20 bin wohn ich halt noch zuhause und muss mich bissl meinen Eltern fügen. geht manchmal auch auffn sack, gerade heute wollte ich auf einer straße fahren und mein vater meinte sofort, dass ich spinne und sowas. Irgendwie nimmt das einem die Motivation, finde ich. klar soll er auch nich vor freude in die luft springen, aber naja ... kA
Naja wie seht ihr das? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2008 09:53
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Ich hab mit 12 Jahren mit dem Extreme Inline Skaten angefangen....
meinen Eltern wars egal!!!
Meine Meinung dazu.
Ich finde es okay...auch wenn man schon ganz jung anfängt mit solche sportarten!!!
Nen freund von mir hat auch schon ziemlich jung mit dem extreme inline skaten angefangen....sein dad ist mit ihm immer in die verschiedensten parks gefahren....und ist sogar mit dem sohnemann rum gefahren.....natürlich mit protecs ...etc.
Find das voll super...wenn eltern sogar dahinter stehen!!!!
Was deine Situation betrifft: ÖHHMMM du bist 20 Jahre...die Betonung liegt bei 20....also ich denke du bist eigentlich in einem alter in dem du selbst entscheiden könntest...was gut für dich ist und was nicht...klar haben eltern immer ihre Meinung dazu....aber ich find in diesem Punkt kannst du einfach selbst entscheiden!!! |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2008 10:07
|
|
|
Freebord Idol
|
|
also bin mit 7 das erste mal auf em snowboard gestanden hab zusammen mit meinem papa angefangen der ist jetzt 53 und jagt immanoch den schnee vom berg...mein papa is der kuhlste!!!
also eigentlich doch ned. er war beim freebord auch skeptisch am anfang aber eher weil er dachte das ich geld ausgebe und nacher ned damit fahren würde...keine ahnung wie er darauf kommt.
ich bin 16 und füge mich nicht mehr soo doll. wenn ich riden will geh ich riden und wenn ich überfahren wird bin ich selbst schuld und damit kann ich leben und so hab ichs auch meinem alten gesacht und er meinte nur noch ich soll en helm anziehen und die arme imma schön rausstrecken damit er mich besser unterm auto hervor ziehen kann. so is er halt immer in sorge um seine kleinen
du bist 20 also kann ich dir eh keine tipps geben weil niemand auf einen 4 jahre jüngeren hört. ich sag ez trodsdem noch was. du warst viel zu brav in deiner jugend
daddy daddy cool daddy daddy cool haha geiler song |
_________________ ich wünsche ihnen blumen! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2008 10:08
|
|
|
Chuck Norris
|
|
ja wirklich drauf hören tu ich ja nich ... zumindest nich was den sport angeht. da hab ich schon immer mein eigenes ding gemacht. aber gerade is bei mir eh alles bissl kritisch, was ich jetzt aber nich hier im forum besprechen will
is halt auch irgendwie doof ... bin der einzige in meinem alter der hier sowas noch macht :S |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2008 10:17
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
selbes alter und wohne noch beim meinen alten, aber mann muss es ja net provuzieren einfach net den elter vor der nase die straßen runterjagen |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2008 10:22
|
|
|
Chuck Norris
|
|
joa ... dachte halt sie interessieren sich bissl dafür. war auch das letzte mal dass ich denen erzähl wo ich rum fahre ... bis sie halt mal auf youtube meine videos finden (die die noch nich gedreht wurden ) |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2008 15:48
|
|
|
Bachelor Border
|
|
ich hab 4 wochen gebraucht zum überreden
mach nmen beratungsgespräch beim Brain hat echt geholfen am nächsten tag bin ich dann nach Eberdingen shoppen gegangen |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
03.05.2008 21:26
|
|
|
Freebord Idol
|
|
jungs seid froh wenn euer elter sorgen um euch mach.... ich hätte das auch gern manchmal gehabt!! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.05.2008 10:36
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich bin im krabbelalter s erste mal aufm skateboard gestanden und seitdem mache ich nichts als extremsport habe eigentlich alles meinem bruder nachgemacht was nur ging...
meine eltern stressen auch... wenn die wüssten wo ich nunter fahre dann würden sie mein bord verbrennen |
_________________ Shut up and ride...
http://fav-home.myminicity.com |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.05.2008 10:58
|
|
|
Freebord Idol
|
|
@joshy: liegts am namen oder was? ^^ mein vater ist auch bei vielem dabei hat mich sogar schon mitm auto auf nen berg gefahren und mich beim runterfahren gefilmt
ps: man nennt mich joschi im richtigen leben ^^
@wally: lool jo, wenn die wüssten wo wir fahren *G^^ bzw. wie schnell wir trotz mangelnder downhillerfahrung (jo, kann man so sagen wenn man bedenkt dass viele hier in sölden rumgecruist sind) runter rasen |
|
|
|
|
Verfasst am:
04.05.2008 14:50
|
|
|
Freebord Idol
|
|
Wecker hat Folgendes geschrieben: | @joshy: liegts am namen oder was? ^^ mein vater ist auch bei vielem dabei hat mich sogar schon mitm auto auf nen berg gefahren und mich beim runterfahren gefilmt
ps: man nennt mich joschi im richtigen leben ^^ |
ja könnt schon am namen liegen...heist dein vater zufeligerweise noch rené?
lass mich raten...egal was passiert das erste was du hörst ist dein name? |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.05.2008 17:30
|
|
|
Rookie Border
|
|
@weckah: im wirklichen leben? hast wohl vergessen das wir freeborder in unserer eigenen traumwelt leben |
_________________ Shut up and ride...
http://fav-home.myminicity.com |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.05.2008 20:29
|
|
|
Freebord Idol
|
|
was da gibts noch was anderes auserhalb der welt in der wir leben? ist das so ne art matrix?! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.05.2008 20:39
|
|
|
Chuck Norris
|
|
schweift da wer vom thema ab? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.11.2008 00:27
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
Wally hat Folgendes geschrieben: | hast wohl vergessen das wir freeborder in unserer eigenen traumwelt leben |
hat was... |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|