Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Vogelfurz und 8 Göppinger in Freebordrausch... |
|
Verfasst am:
19.07.2006 17:24
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ha Vogelfurz,
da hab ich echt nicht schlecht gestaunt, was für eine Truppe da ankam
Urgesteine des Snowboards, "real" und kein bischen verklemmt, und im Gepäck coole Göppinger Boyz gerade aus der Firma drausen, ab auf ein Freebord.
vielen Dank Vogelfurz
es war sehr aufregend euch alle im Freebordrausch zu sehen.
bitte lass mir die Bidler oder Vids irgenwie zukommen.
die sturzvideos sind schon Online.
bin gespannt auf mehr infos und vor allem die Strecken, die ihr in Göppingen habt. Ihr seid Ortskundig. Bitte postet in Bild coole Strecken und krasse Kurven.
Lil kann es bezeugen es war ein heiden Spass mit euch.
Beim nächsten mal sind hoffentlich noch mehr Rider von uns dabei um mit euch zu cruizen... |
Zuletzt bearbeitet von Katana am 21.07.2006 09:25, insgesamt einmal bearbeitet _________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
20.07.2006 13:38
|
|
|
Baby Border
|
|
HI katana,
von unserer Seite aus no problemo. Ich mein drauf und los war in dieser situation einfach das beste gar nicht viel erklären schnick schnack. Wir werden euch strecken bei uns in der gegend zeigen da werden euch die augen bluten und das beste fast ohne verkehr traktoren zählen nicht .
Wir würden uns mal saumäßig freuen wenn wir mal alle zusammen auf tour gehen könnten. Wir üben kräftig und dann haut das schon hin
viele grüße an Dich und Deine Crew aus Göppingen |
_________________ Dumm ist der der dummes tut. |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
24.07.2006 22:57
|
|
|
Baby Border
|
|
Auch noch mal in meinem Namen Danke Danke das war richtig super und wir schauen das wir mal was zusammen machen im FreeBord beraich .
CU
DJ-Nagel |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.07.2006 13:13
|
|
|
Baby Border
|
|
Hallo miteinander
ich gehöre zu den Göppinger jungs und wollte nur ebenfalls mal ein dickes lob an Brian und seine Truppe aussprechen.
Der Sommer sport ersatz ist absolut geil.
die bezeichnung Freebordwarrior ist ganz witzig ich hoffe nur das es dämnchst auch mal aufnahmen gibt , wo ich nicht auf der fresse liege...
Gruss Toast |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.07.2006 20:40
|
|
|
Baby Border
|
|
HI ich glaub das schaffen wir schon Toast wir sind ja alle scharf drauf richtig gut zu fahren |
|
|
|
|
|
|
|