Autor |
Nachricht |
< Alles rund ums Freebord (Hardware) ~ Das X 75 |
|
Verfasst am:
29.06.2006 17:16
|
|
|
Bachelor Border
|
|
soll hier kein "übertrumpfungsthread" werden...also sag ich mal nix weiter zu der fahrtzeit...die technik hat schon mit den boards zu tun wenns drum geht warum das eine board weniger sein soll als das andre...aber du ahst recht wir sind irgendwie abegkommen vom thema... |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.05.2007 20:34
|
|
|
Baby Border
|
|
aaaalso ich hab ja en 75er, stand aber auch schon aufm alpha und noch nem andern bord (das is aber schon ein weilchen her...) des alpha fand ich damals weng gewöhnungsbedürftig! mit dem 75er bin ich total zufrieden! wendig isses und leicht zu kontrollieren. i'm lovin it ^^
würde aber gern ma en anderes antesten.. vlt schaff ichs ja zu pfingsten aufs treffen zu kommen |
_________________ FREE YOUR MIND, GO FREEBORDING!!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.05.2007 21:02
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
chrisXovercross hat Folgendes geschrieben: | aaaalso ich hab ja en 75er, stand aber auch schon aufm alpha und noch nem andern bord (das is aber schon ein weilchen her...) des alpha fand ich damals weng gewöhnungsbedürftig! mit dem 75er bin ich total zufrieden! wendig isses und leicht zu kontrollieren. i'm lovin it ^^
würde aber gern ma en anderes antesten.. vlt schaff ichs ja zu pfingsten aufs treffen zu kommen |
noch ne ahnung was das "andere bord" war?
sicher, du schaffst das schon zu kommen |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
10.05.2007 21:55
|
|
|
Baby Border
|
|
sorry das weis ich nimmer was des andere war auf jeden ein X-irgendwas... da war halt en freebord-stand aufm hip hop open vor 2 jahren und die hatten paar bords dabei zum antesten
pfingsten dürfte hinhauen aber nur für en tag oder so.. muss halt schaffen aber am we hab ich frei (endlich ma wieder!) |
_________________ FREE YOUR MIND, GO FREEBORDING!!! |
|
|
|
|
|
|