Autor |
Nachricht |
< Videos und Fotos ~ Jumpings Snowboard Video |
|
Verfasst am:
23.05.2007 10:02
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Ich weiss Skifahrer sind manchmal ganz schön nervig, das darf man aber auch nicht so verallgemeinern... eigentlich sind die schon OK und haben mittlerweile auch die Boarder akzeptiert, aber es gibt immer mal wieder ein paar Spakos!!!
Und vor allem als Anfänger empfehle ich jedem, der den Schlepplift nicht hochkommt, mit einem Skifahrer hochzufahren... der kann Euch in der Spur halten Denke Ihr kennt dieses Problem... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
31.01.2008 21:33
|
|
|
Baby Border
|
|
wenn auch verspätet, weil noch nicht lange hier im forum dabei bin... trotzdem: Ich bin auf den Pisten seit ich denken kann, in Bayern ist das so... haha... ohne witz, im kindergarten hatte ich meinen schikurs, und ich finde, jeder sollte erstmal schifahren lernen; zumindest als kleines kind. das ist was für's leben Snowboard mach ich jetzt im dritten winter.
@ jumping: Aussehen ist doch nun wirklich zweitrangig! Und Augenkrebs hat noch niemandem geschadet... haha. Hier mein Beitrag:
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 15:11
|
|
|
Rookie Border

|
|
HAHAHA SIEHST DU SCHEISSE AUS spässchen.
außerdem sollte jedes kind, was man n bissi mag, snowboarden lernen, weil skifahren einfach uncool is, wenn mans falsch beigebracht bekommt. außerdem sind skier ne fehlkonstruktion, weil man mit ihnen nich durch tiefschnee fahren kann.
warum bin ich heut so gehässig :\ tut mir leid |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 15:47
|
|
|
Baby Border
|
|
Tja, an mir sind eben 20 Jahre Modeentwicklung spurlos vorübergezogen
Mein Opa fährt mit seinen 82 Jahren immer noch Schi - ich glaube, dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr Snowboard fahren kann; auf der anderen Seite kann man ab einem gewissen Alter nicht mehr Schi fahren lernen. Deshalb plädiere ich für: schifahren zuerst! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 15:50
|
|
|
Rookie Border

|
|
aber snowboarden sieht sehr viel smoother aus und einfach loggerer chilliger.
beim skifahren sieht das immer so... blöd aus.^^ ansichtssache |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 17:53
|
|
|
Baby Border
|
|
dem stimme ich voll zu! nur wenn man so einen bunten overall an hat wie ich, oder so ne pinke hose wie jumping, dann ist's eh egal
Das gute am Snowboard fahren ist, dass es total schnell nach was aussieht. Und noch besser: man kommt sich so dermaßen cool dabei vor Im Gegensatz dazu sieht Schifahren die ersten Jahre einfach scheiße aus:
Ich glaub, die Snowboardwelle, die vor 10 Jahren über die Pisten brach ist mittlerweile wieder am abflauen - Fun- und Carving Ski machen's möglich; und sind wir doch mal ehrlich: ein geiler 360 mit Skiern hat schon was:
 |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 18:00
|
|
|
Rookie Border

|
|
das isn 720 oder?
jaa.. aber mitm snowboard sieht n 360 noch geiler aus^^ |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 19:39
|
|
|
Freebord Master Mind

|
|
nen 360 mit skiern hab ich sogar schomma geschafft... als gag mim kollegen getauscht, und einma geldmuschi line durchn park... is eig so wie zu fuß nen 360 zu jumpen, und das is ja nichso ganz schwer...
bei snowboard gibts auch viel mehr trick variationen findsch...
wie kommt eig nen skifahrer auf freeborden??? fragich mich so grad..
PS: skifahrer sehen dauerhaft scheiße aus, es sei denn sie fahren freeski... das geht noch kla... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 19:41
|
|
|
Rookie Border

|
|
ich glaub die kommen alle vom skaten oder fahren erst seit diesem sommer und ham noch keine möglichkeit gehabt zu snowboarden |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
01.02.2008 20:10
|
|
|
Baby Border
|
|
also ich fahr schon auch snowboard. hab nur mit schiern angefangen. |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
20.02.2008 22:56
|
|
|
Baby Border
|
|
für alle armen opfer die nicht so reich mit bergen in ihrer umgebung gesegnet sind... freebord ist cool grad im sommer... aber im winter geht doch nichts über gescheites old school boarding im schnee...
ich fahr zwar auch ski (ist auch geil und seine vorteile), aber ich habs doch schon durchs freeborden und surfen lieber auf einem brett... |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
21.06.2008 16:24
|
|
|
Baby Border
|
|
tag auch...
ich fahr seit 5 Jahren snowboard...
ich habs mal mit ski probiert war aber nicht so mein ding
(nix gegen ski) aber ich find auch das snowboarden i-wie cooler rüberkommt
ski fahren is aber auch n bisschen schwerer wie boarden
ich hab's nei auf die reihe bekommen die Ski paralell zu halten  |
_________________ ->_FREEBORD is LIFE_<- |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.06.2008 19:56
|
|
|
Chuck Norris

|
|
hey! fahr seit ich 11 bin snowboard also jetzt 3 jahre..
skifahren tu ich schon seit meinen 3 lebensjahr, aber seit ich mit dem boarden begonnen hab fahr ich garnimmer
ach ja, jumping´s hose ist ur stylisch! |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
28.06.2008 20:15
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Die freestyler ned |
_________________ Snowboard the streets
Freebord the Snow
shred hat Folgendes geschrieben: | willkommen unter den bekloppten! | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
29.06.2008 01:00
|
|
|
Rookie Border

|
|
FreeLancer hat Folgendes geschrieben: | dem stimme ich voll zu! nur wenn man so einen bunten overall an hat wie ich, oder so ne pinke hose wie jumping, dann ist's eh egal
Das gute am Snowboard fahren ist, dass es total schnell nach was aussieht. Und noch besser: man kommt sich so dermaßen cool dabei vor Im Gegensatz dazu sieht Schifahren die ersten Jahre einfach scheiße aus:
Ich glaub, die Snowboardwelle, die vor 10 Jahren über die Pisten brach ist mittlerweile wieder am abflauen - Fun- und Carving Ski machen's möglich; und sind wir doch mal ehrlich: ein geiler 360 mit Skiern hat schon was:
|
mmh, ich weiß ja nicht genau, aber das bild sind glaub ich geistig behinderte kinder oder?
nix gegen schwarzen humopr und kann sein das ich mich irre aber manche sachen sind auch zu geschmacklos
ein bisschen die skifaher fertig zu machen is ja ok, aber manchmal übertreibt ihrs en wenig find ich...nunja, hört nich auf mich, ich bin müde aloholsiet und verwirrt^^ |
|
|
 |
|