Autor |
Nachricht |
< Talk ~ Downhill-Pros |
|
Verfasst am:
01.11.2007 17:54
|
|
|
Freebord Idol
|
|
Gebt euch den Artikel und die Videos dazu
Das Video beinhaltet auch meine Hausstrecke ^^
Und leider wird jetzt von der Polizei verstärkt nach Downhill Racern ausschau gehalten
mal meine Videos von Youtube gelöscht *g ^^ |
Zuletzt bearbeitet von Wecker am 01.11.2007 18:53, insgesamt einmal bearbeitet _________________
flosn hat Folgendes geschrieben: | Freebords rocken einfach extrem bergab, obwohl rollen dran sind | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 18:23
|
|
|
Freebord Idol
|
|
und das schlimmste: "downhill vorarlberg" suchen ^^ und man bekommt als erstens mein Video... |
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 21:36
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
hmmm
na ja ich denk mal die werden dich nicht dafür einbuchten, gibt bestimmt nur eine standpauke...
und ich denke auch dass keiner von den typen wegen dem video stress bekommen hat... Was soll man dennen den groß anhängen es gibt ja kein kläger |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 21:57
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
die haben wohl nix besseres zu tun als über die geisteskranken, gestörten, illegalen und scheissmachenden downhiller zu berichten..
ich finds n hübsches vid, die jungs habens drauf. und die, die beim video die kommentare geschrieben haben, definitiv net.
war grad nightborden, bin noch so geflasht...kann evt. auswirkungen auf meinen schreibstil haben... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 22:02
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
warn wir heute auch....war geil voll schön an den karren vorbeigerast....
ham alle fast ne vollbremsung gemacht als se uns gesehn ham:D |
_________________ freebord-addicted-rhein-main
ich weiss wo ich hingehöre
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 22:32
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
snowfreak2006 hat Folgendes geschrieben: | warn wir heute auch....war geil voll schön an den karren vorbeigerast....
ham alle fast ne vollbremsung gemacht als se uns gesehn ham:D |
kenn ich... |
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 22:37
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
die ösis solln ma net so nen geschiss machen sondern froh sein das se solche talente im lande ham...wennse scho im kiggern net besoders toll sind dann solte man solchen pros nich auch noch steine in den weg legen sry aber die ham jawohl nen schaden wegn sowas sonen aufstand zu machn |
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 22:51
|
|
|
Freebord Idol
|
|
lol snow ^^ recht haste
war grad nightborden... fahr ich so die straße runter - was steht da: ein bus der polizei
ich sofort gestoppt, aufn gehsteig gehoppt und gehoped das se mich net gesehen haben ^^ |
|
|
|
|
Verfasst am:
01.11.2007 23:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
hab mir gerade den ganzen gequirlten quatsch mal durchgelesen + die kommentare das is ja mal mega der hammer oder? die machen da ein aufstand um dinge die es schon locker 10 jahre in der form gibt. Es muss natürlich nur eine falsche Person wieder in die hände bekommen und schon kommt das rad ins rollen . wie schon in dem Forum von einem erwähnt ( was ich besonders witzig finde ) der Weltmeister im Downhill kommt aus der gegend und wird bejubelt von allen seiten für seinen titel aber die frage wie jemand solche skillz sich aneignen kann stellt sich in dem fall sich wohl keiner der gegner dieses videos^^ . wahrscheinlich sind das die leude die bei der weltmeisterschaft im puplikum stehn und die fahrer anfeuern und sie bewundern wie mutig sie sind . aber natürlich nur so lange alles safe ist. Zudem muss man eigentlich als nomal denkender mensch sich denken können das es wohl kaum ne meisterschafft in solchen disziplinen geben könnte wenn die jungs nicht illegal trainieren würden. Wer würde sich dann schon trauen auf nem brett den berg runterzurollen. naja genug gelabbert ändern können wir ja dochnichts an solchen artikeln es wird immer genügend leute geben die sich an dingen aufgeilen die sie nicht machen würden . ansonsten muss ich auch noch sagen ich hab schon wesentlich halsbrecherische videos gesehn zum glück haben sie die noch net endeckt |
_________________ What the ...Äff |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.11.2007 09:53
|
|
|
Freebord Idol
|
|
jap moe, stimmt
das genialste an dem artikel ist aber, dass der redakteur vor ca. 2 oder 3 monaten über den "Düsentrieb" geschrieben hat. Da hat er dieses Video erwähnt und auch gelobt ^^
und jetzt sowas... |
|
|
|
|
Verfasst am:
02.11.2007 09:55
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Genau Moe. Da bin ich ganz deiner Meinung. Kaum wird jemand mal erwischt...dann kommt die ganze sache gleich ins rollen. Dabei wirds schon ewig gemacht!!!
|
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.11.2007 12:36
|
|
|
Rookie Border
|
|
immer diese moralapostel. n sehr geiles video, mehr gibts dazu echt nich zu sagen |
_________________ Die Mischung machts
Zitat von Jumping: Deine Signatur ist der hammer lach |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
02.11.2007 13:28
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
jap das sieht doch top aus was die da produziert haben....wie gesagt....die sollten einfach nur stolz auf die jungs sein |
snow von gestern... |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.11.2007 15:27
|
|
|
Baby Border
|
|
Offroad (so die Polizisten) können die uns nicht kriegen, also ab auf die Piste
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
27.11.2007 15:59
|
|
|
Baby Border
|
|
das video kenn ich zwar schon aber is immer wieder mal geil,..
falls sie von der Polizei "gefasst" worden sind werden sie wohl nich mehr als 21 € bezahlt haben, weil das ist nun mal (schätze ich) die normale Strafe für "Rollschuhfahren auf öffentlichen Straßen" ist. |
_________________ There is no point in standing around whining! |
|
|
|
|
|
|