Autor |
Nachricht |
< Termine, Treffen, Verabredungen ~ Kill Hill Deutschlandtour 2006 |
|
Verfasst am:
04.03.2006 18:53
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Fünf Rennen in ganz Deutschland, wer ist wo?
-> http://www.kill-hill.de
Anmelden in der Disziplin Freebord!
Ich bin auf jeden Fall in Berlin und Haelden dabei, Insul und Thale werd ich auch versuchen. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.03.2006 19:41
|
|
|
Baby Border
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
04.03.2006 20:06
|
|
|
Baby Border
|
|
im harz ist ja das erste rennen glaube...bin am überlegen hinzufahren, wohen ja um die ecke, aber mich anmelden hmmmmmmm ich glaub da bin ich zu schlecht |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.03.2006 10:39
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
ha und so wie es aussieht scheinen die Lonboarder ja wirklich vom Beruf her Longboarder zu sein.. sind die 70 Euro für einen Tag oder für das ganze Wocheende?
Muss man bei Freeride auch was hinblättern? |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.03.2006 19:52
|
|
|
Baby Border
|
|
ich war au der seite Kill hill aber ich habe da nichts gefunden von wegen disziplienen oder start geld könnte mich da einer mal auf klären da ich auch purer freebord neuling bin mein bord habe ich seit ca 2 Wochen und von dem asfalt Snowboarden weis ich erst seit ca 2 Monaten ich bin für Rat und Tat dankbar |
_________________ Live to ride ride to live |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.03.2006 19:55
|
|
|
Baby Border
|
|
hab denen vor ein paar tagen mal ne nachricht geschrieben, ob man die strecke auch so, als nichtteilnehmer, dann mal runterheizen könnte |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.03.2006 19:56
|
|
|
Baby Border
|
|
ja und hast du schon eine Antwort |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.03.2006 21:32
|
|
|
Baby Border
|
|
achso habsch ganz vergessen: nee. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.03.2006 21:56
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Die Euro beinhalten üblicherweise: Startgebühr, Zeltplatz (Wiese), Frühstück, Party, Versicherung(!), Freeride und Rennen - das ist schon ein vernünftiger Preis. Immerhin sind da auch ganz schön viel Organisation am Start (Strecke mit Heuballen polstern, Polizei bestechen, Zeit nehmen, Shuttle für wieder den Berg hoch, Beschwerdestelle wegen zu hoher Startgebühren.. ach nee, die gibt's doch nicht.)
Und auch wenn man nicht mitfährt, kann man beim Freeride auf jeden Fall mitheizen. Das hab ich im letzten Jahr so gemacht. (Mangels Konkurrenz.. damals gabs ja noch keine Freeborder. ) |
Zuletzt bearbeitet von Ravn am 05.03.2006 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
05.03.2006 21:59
|
|
|
Chuck Norris
|
|
..meldet euch ruhig mal alle an. Sonst steh ich wieder alleine da. So viel Konkurrenz gibbet nich, und Spaß macht's auf jeden Fall. Und wenn sich viele Freeborder anmelden, ist auch sichergestellt, daß die Disziplin stattfindet.
Oooh! Ich seh grad! Geile Fotos von 2005!
http://www.kill-hill.de/html/helden-fotos-2005.htm
Und da bin ja sogar ich drauf!
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2006 07:38
|
|
|
Baby Border
|
|
Ravn hat Folgendes geschrieben: |
Und auch wenn man nicht mitfährt, kann man beim Freeride auf jeden Fall mitheizen. Das hab ich im letzten Jahr so gemacht. (Mangels Konkurrenz.. damals gabs ja noch keine Freeborder. ) |
also kann man auch ohne startgebühr runterfahren? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2006 15:58
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Ich sag jetzt nicht ja, aber im letzten Jahr waren die Freerides noch for free.
70 Euronen kostet das übrigens nur in Haelden - in Hamburg seid ihr auch schon für 20 dabei, und bei den anderen Rennen für 50 oder 60. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
06.03.2006 22:28
|
|
|
Baby Border
|
|
Ravn sage mal wie ist den das mit pennen da in berlin giebts da nenCamp platz oder kann ich mich da in den wald hauen oder so irgendwo an der seite im Auto und beim freeride muss ich da auch nur erster sein um zu gewinnen oder mus ich auch irgendwelche faxen machen schuldige die dummen fragen ist aber alles totales neuland für mich |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
07.03.2006 23:05
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Rennchen hat Folgendes geschrieben: | Ravn sage mal wie ist den das mit pennen da in berlin giebts da nenCamp platz oder kann ich mich da in den wald hauen oder so irgendwo an der seite im Auto und beim freeride muss ich da auch nur erster sein um zu gewinnen oder mus ich auch irgendwelche faxen machen schuldige die dummen fragen ist aber alles totales neuland für mich |
-> Satzzeichen helfen.
Wald ist jede Menge drumrum, pennen sollte kein Problem sein. ich weiß nicht, ob's in Berlin ein offizielles Camp gibt.
Freerides kann man nicht gewinnen. Da ist nur die Strecke gesperrt und jeder kann fahren bis zum Umfallen. Im Idealfall wird vorne runtergefahren und hinten wieder hochgeshuttlet. Ansonsten fahren alle einmal runter, dann wird die Strecke kurz gesperrt, und dann hochgeshuttlet. |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
08.03.2006 22:08
|
|
|
Baby Border
|
|
sorry wegen den Satzzeichen aber ich war und bin ne totale niiiiiiiete in deutsch.
Na wenn das so ist mit dem freeride dann solte man wohl in den Harz Fahren nach Thale. Da ist die Strecke schön lang und da ist ein lift an der strecke.
ODER Leute was sagt ihr dazu !!!!!!!! |
|
|
|
|
|
|