Autor |
Nachricht |
< Hirnlose Fun Gespräche!! ~ noch ein grund warum ich nicht nach russland will |
|
Verfasst am:
22.08.2007 23:31
|
|
|
Chuck Norris

|
|
Baron ES hat Folgendes geschrieben: | Altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Von dir als Kollegah- und K.I.Z.-Fan hätte ich allerdings keine Rechtfertigung, sondern einen ordentlichen, eventuell frauenfeindlichen Intoleranz-Diss unter der Gürtellinie erwartet.
Achtung! Dieser Text dient nur zur Feststellung der Reaktion von bunny. Quasi eine kleine Psychostudie unter dem Motto: Findet der Kollegah- und K.I.Z.-Fan frauenfeindliches intolerantes Dissen generell gut (also auch von mir gegen ihn), oder nur von posenden Selbstdarstellern gegen Andere? Da bin ich ja mal gespannt! |
würd ich ja normaler weiße auch machen aber ich mag die jumping |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 09:03
|
|
|
Freebord Junky

|
|
bunny hat Folgendes geschrieben: | Baron ES hat Folgendes geschrieben: | Altes Sprichwort: Getroffene Hunde bellen.
Von dir als Kollegah- und K.I.Z.-Fan hätte ich allerdings keine Rechtfertigung, sondern einen ordentlichen, eventuell frauenfeindlichen Intoleranz-Diss unter der Gürtellinie erwartet.
Achtung! Dieser Text dient nur zur Feststellung der Reaktion von bunny. Quasi eine kleine Psychostudie unter dem Motto: Findet der Kollegah- und K.I.Z.-Fan frauenfeindliches intolerantes Dissen generell gut (also auch von mir gegen ihn), oder nur von posenden Selbstdarstellern gegen Andere? Da bin ich ja mal gespannt! |
würd ich ja normaler weiße auch machen aber ich mag die jumping |
Mag dich doch auch  |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 09:48
|
|
|
Rookie Border

|
|
ICH WILL .. auch was loswerden!
Bei uns inner Schweiz solls ein Gesetz geben bei dem Ausländer ausgeschafft werden können weil sie, und jetz kommts:
UNSERE SPRACHE NICHT KöNNEN!!
ALso ich als absolute linksökonompolitikgrünsocke fands einfach zum lachen
Unsere lieben Menschenrechte werden wiedermal mit Stahlkappenschuhe getreten. Seine eigene Sprache zu sprechen ist und soll auch jedms recht sein
Najaaa aber mit der Meinung steh ich allein da ^^. alle kommen dann mit integratiion bla blaa blaaa...
Is vielleicht für die Person die nicht Deutsch kann schwieriger. Aber in meiner Apotheke konnt ich also bis jetz jeder Person sein Medi verkaufen. Ich seh das riesen Problem nicht..
*seufz* |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 10:23
|
|
|
Bachelor Border

|
|
MMMMModerator Mäx:
Ami: Euphorischer Russenverfechter weil er jetzt 5 Russen kennt und sich aufgrund dieser ein Urteil über ganz Russland erlauben will
Jumping: Die einfach (wie immer schlichtet ) und etwas naiv an das Thema rangeht (hat aber durchaus recht dass man wegen 5 Leuten nich auf die ganze Bevölkerung schließen kann!!!)
Bunny: Der in vielen Punkten wohl einfach nur Recht hat,vorallem was die Korruption angeht, hab mich schon mit vielen Leuten über das Thema unterhalten und viele Russen haben zu mir das gleiche gemeint: wenn man von Russland nach Dtl kommt kommt einem das ganze wie ein Spiel vor, keine Gefahr und kein vollkommmener finanzieller Absturz möglich, desshalb spielen sie sich auch so auf... (nicht alle!!!!!!!!!!!) (will aber trotzdem nach Russland boarden ^^)
euer unparteiischer^^ Moderator Mäx  |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 10:31
|
|
|
Bachelor Border

|
|
AltörSchwede hat Folgendes geschrieben: | ICH WILL .. auch was loswerden!
Bei uns inner Schweiz solls ein Gesetz geben bei dem Ausländer ausgeschafft werden können weil sie, und jetz kommts:
UNSERE SPRACHE NICHT KöNNEN!!
ALso ich als absolute linksökonompolitikgrünsocke fands einfach zum lachen
Unsere lieben Menschenrechte werden wiedermal mit Stahlkappenschuhe getreten. Seine eigene Sprache zu sprechen ist und soll auch jedms recht sein
Najaaa aber mit der Meinung steh ich allein da ^^. alle kommen dann mit integratiion bla blaa blaaa...
Is vielleicht für die Person die nicht Deutsch kann schwieriger. Aber in meiner Apotheke konnt ich also bis jetz jeder Person sein Medi verkaufen. Ich seh das riesen Problem nicht..
*seufz* |
Klar gibts mit sowas riesen Probleme
wenn du die Sprache nicht sprichst, sind die Probleme in der Apotheke deine kleinste Sorge, du baust keine neuen sozialen Kontakte auf und triffst dich nur mit Landsleuten, es bilden sich Gruppen, diese halten zusammen und genau das entsteht was wir in Deutschland mehr als genug haben, Cliquen!!! Da Leute ohne deutsche Sprachkenntnisse nur schwer einen guten Job finden sind sie oft gefrustet, man redet in der Gruppe darüber, sieht die Deutschen (oder Schweizer) wie es ihnen besser geht und die Abneigung is praktisch vorprogrammiert!!!
Wenn du mich fragst is die Sprache das aller aller wichtigste für die Integartion und diese wiederrum ist schwer von nöten!
Ich hab mich mit einem Pole unterhalten der damals seit 2 Jahre in Deutschland gewohnt hat ich hatte nicht bemerkt dass er ausländer ist weil sein deutsch wirklich perfekt war... er hat gemeint es kann jeder soschnell lernen nur die mesiten wollen es garnicht...
Das is das Problem, die Leute gesellen sich zu Landsleuten und vermeiden die konfrontation mit der anderen Sprache, doch genau diese siollten sie Suchen!!!
Meine Meinung zu dem Ganzen |
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 10:40
|
|
|
Freebord Junky

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: | MMMMModerator Mäx:
Ami: Euphorischer Russenverfechter weil er jetzt 5 Russen kennt und sich aufgrund dieser ein Urteil über ganz Russland erlauben will
Jumping: Die einfach (wie immer schlichtet ) und etwas naiv an das Thema rangeht (hat aber durchaus recht dass man wegen 5 Leuten nich auf die ganze Bevölkerung schließen kann!!!)
Bunny: Der in vielen Punkten wohl einfach nur Recht hat,vorallem was die Korruption angeht, hab mich schon mit vielen Leuten über das Thema unterhalten und viele Russen haben zu mir das gleiche gemeint: wenn man von Russland nach Dtl kommt kommt einem das ganze wie ein Spiel vor, keine Gefahr und kein vollkommmener finanzieller Absturz möglich, desshalb spielen sie sich auch so auf... (nicht alle!!!!!!!!!!!) (will aber trotzdem nach Russland boarden ^^)
euer unparteiischer^^ Moderator Mäx |
WOW Das war doch mal eine Moderation!!!
Machst dich echt gut als Moderator  |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 11:13
|
|
|
Freebord Idol

|
|
@ mäx!!!
genauso seh ich das auch wenn sich die ausländer garnicht die mühe geben unsere sprache zu lernen und garnicht ein teil von Deutschland sein wollen ist das in meinen augen ein riesen problem!! meine meinung nach haben sie es dann au garnet verdient in deutschland zu bleiben und unsere sozialsystem auszubeuten! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 13:08
|
|
|
Chuck Norris

|
|
aber überlegt doch mal des is die schweiz da musst du gleich 3 sprachen lernen und schweizer dutsch verstehen eh nur die schweizer |
|
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 17:02
|
|
|
Bachelor Border

|
|
Ami hat Folgendes geschrieben: | @ mäx!!!
genauso seh ich das auch wenn sich die ausländer garnicht die mühe geben unsere sprache zu lernen und garnicht ein teil von Deutschland sein wollen ist das in meinen augen ein riesen problem!! meine meinung nach haben sie es dann au garnet verdient in deutschland zu bleiben und unsere sozialsystem auszubeuten! |
Hört sich radikal an hast aber in meinen Augen Recht!!!
Man sollte sich wenigstens anstrangen egal was man versucht,also auch in Dtl.! |
 |
|
|
|
|
 |
|
Verfasst am:
23.08.2007 18:37
|
|
|
Freebord Idol

|
|
Mad-Mäx hat Folgendes geschrieben: |
Hört sich radikal an hast aber in meinen Augen Recht!!!
Man sollte sich wenigstens anstrangen egal was man versucht,also auch in Dtl.! |
radikal hin oder her es ist halt so in der USA müssen die imigranten auch eine sprachtest machen wieso net hier!!!
ich bin um gotteswillen kein Adolph aber was manche ausländer hier abziehen ist einfach nicht richtig!!!
ich hab selber deutsch einiger maßen in 6 monate gelernt und wie??? ich wusste das ich hier lebe und das ich hier zurecht kommen muss und genauso müssen ausch andere denken wenn sie in irgendein fremed land ziehn!!! sie sind da zu gast und müssen sich anpassen und an den regeln halten! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
 |
|