freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Termine, Treffen, Verabredungen  ~  Zusammenfassung Sölden
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 11.08.2007 14:20  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

nachdem des schon so mehr oder weniger durchgedrungen is, hier noch ma offiziell:
mittwoch sind die meisten angekommen, wetter war beschissen, regen, nass, relativ kühl...naja, erst hiess es zelte aufstellen, danach was essen und ab in unsere lieblingsbar JOKER.
donnerstag war das wetter ziemlich wechselhaft. nach einer arschkalten nacht lag auf den gipfeln neuschnee eek bis wir alle aufgestanden sind und die autos fürs shutteln umgeladen haben wars schon 11 uhr. es reichte für 1-2 abfahrten auf der strasse von hochsölden nach sölden...danach hats angefangen zu pissen. nach einem kleinen imbiss in ner pizzeria ging die eine hälfte baden, die andere ging kegeln (mensch der mäx war gut happy )
am abend kamen dann die münchner, 31 und litzi und lutz an...auch diesen abend gings wieder ins joker feiern.
freitag...sollte unser wettertechnisch bester und gleichzeitig letzter tag sein. das wetter war ziemlich angenehm und alle top motiviert. die eine hälfte ging auf unsere "stammstrecke", die andere ging noch ne location am eingang von sölden abchecken. als die ganze gemeinde etwa ne halbe stunde beisammen war und praktisch alle auf nem parkplatz an ihren bords rumbastelten kam die ach so geliebte gendarmerie. irgend son sehr intolerantes arschloch hat uns offensichtlich auf dem parkplatz oder auf der strasse gesehen und die bullen gerufen. diese sagten uns dass wir unsere aktion auf der verwaltungsbehörde von sölden anmelden und bewilligen lassen müssen etc....nach 5 minuten gelaber wollte er alle unsere namen aufschreiben für ne anzeige. wir wurden nicht angezeigt unter der bedingung, uns sofort zu verziehen...das taten wir dann schlussendlich auch...und nach ner krisensitzung auf dem camping entschieden wir uns, die zelte trocken (für samstag war regen angesagt) abzubauen, zu bezahlen und uns aus sölden zu verziehen.
nach ner ziemlich knappen autofahrt nach ötztal (wo mein zu fuhr) und ganz genialer hilfe von allen (vor allem moe, fabi, mäx und pyro) hab ichs ultra knapp noch auf den zug..in die schweiz...nach nur 2 tagen sölden...geschafft.
die destination der kolonne war so viel ich das noch mitgekriegt habe chiemsee, hometown von weedy.
den rest werdet ihr hören...bzw. lesen.

alles in allem war es aber trotzdem saugeil, party, chillen, borden...die freebord germany crew is einfach UNERSETZLICH...merkt euch das! cool
auf das nächste event....

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Pollemann
BeitragVerfasst am: 11.08.2007 16:17  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 09.03.2007
Beiträge: 558
Wohnort: Schopfheim

klingt ja echt geil, schade, dass es mim wetter nich so geklappt hat... hoffentlich klappt das nächstes jahr wieder, nich dass sies dann ganz verbieten, da bin ich dann auch am start cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ami
BeitragVerfasst am: 11.08.2007 16:24  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)

sooo ich bin jetzt daheim und ich mu7ss sagen es war aus geil! bis aufs wetter aber man kann sich ja warm saufen!!! biggrin ja wir sind dann zu weedy und haben in den praxis von seine mom gepennt!! hammer geil massage matrazen und so!!! naja ich bin dann mit hope und jumping heute morgen abgedüst und haben von chiemsee bis nach stuggi fast 7 stunden gebraucht aufgrund von stürum und stau sauer ich geh jetzt dann heut abend die russen abholen vom flughafen!!!

_________________
ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!





Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy



http://www.myspace.com/amikoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 11.08.2007 17:19  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

Ami hat Folgendes geschrieben:
sooo ich bin jetzt daheim und ich mu7ss sagen es war aus geil! bis aufs wetter aber man kann sich ja warm saufen!!! biggrin ja wir sind dann zu weedy und haben in den praxis von seine mom gepennt!! hammer geil massage matrazen und so!!! naja ich bin dann mit hope und jumping heute morgen abgedüst und haben von chiemsee bis nach stuggi fast 7 stunden gebraucht aufgrund von stürum und stau sauer ich geh jetzt dann heut abend die russen abholen vom flughafen!!!


seid ihr dann nimme gefahrn am chiemsee?

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Ami
BeitragVerfasst am: 11.08.2007 17:51  Antworten mit Zitat
Freebord Idol
Freebord Idol


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 2462
Wohnort: Remseck (bei stuutgart)

Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
Ami hat Folgendes geschrieben:
sooo ich bin jetzt daheim und ich mu7ss sagen es war aus geil! bis aufs wetter aber man kann sich ja warm saufen!!! biggrin ja wir sind dann zu weedy und haben in den praxis von seine mom gepennt!! hammer geil massage matrazen und so!!! naja ich bin dann mit hope und jumping heute morgen abgedüst und haben von chiemsee bis nach stuggi fast 7 stunden gebraucht aufgrund von stürum und stau sauer ich geh jetzt dann heut abend die russen abholen vom flughafen!!!


seid ihr dann nimme gefahrn am chiemsee?




REGEN!!!!!

_________________
ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!





Gwenvael hat Folgendes geschrieben:
snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! happy



http://www.myspace.com/amikoch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger MSN Messenger
Jumping
BeitragVerfasst am: 11.08.2007 18:05  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

SOOO...wir sind um 10:40 am chiemsee los gefahren und um 17:40 waren wir im Remseck (Stuggi)..den Ami absetzen!!! naja..eigentlich wäre man normalerweise in drei stunden angekommen in stuggi...aber dank der vielen staus..hat sich das genze etwas nach hinten verschoben!!!

Ganze 7 sunden haben wir gebraucht....*wahhhhh*

Naja...aber von Stuggi nach Ludwigshafen....ein stolzer REKORD von sagenhaften bissel über 60 minuten. Mit 200 sachen nach Ludwigshafen über die autobahn. ...so schnell war ich noch nie von stuggi zuhause.

ICH WILL MICH BEI JEDEM EINZELNEN NOCHMAL BEDANKEN FÜR DIE GEILE ZEIT IN SLÖDEN. Trotz des blöden wetters teilweise. Es hat mir echt soooooooooooooo gut gefallen.

FREEBORD GERMANY FAMILY!!!

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hope
BeitragVerfasst am: 12.08.2007 00:10  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Worms

Jumping hat Folgendes geschrieben:


Naja...aber von Stuggi nach Ludwigshafen....ein stolzer REKORD von sagenhaften bissel über 60 minuten. Mit 200 sachen nach Ludwigshafen über die autobahn. ...so schnell war ich noch nie von stuggi zuhause.


FREEBORD GERMANY FAMILY!!!


Mit 220kmh wenn ich koregieren darf.(neuer rekord für mein auto happy )
war ech ne stressige sau lange fahrt war um 19:10 dann endlich daheim.
Bin dann gleich weiter zu Vera, die jetzt aus dem Krankenhaus entlassen worden ist und war bis eben bei ihr. Ich möchte mich bedanken für das verständnisses weger der sache auch ein dank und viele Grüße an alle von der Vera. Tut mir auch echt leid das ich jetzt schon aubgehauen bin. Aber das hat mir echt übel nachgehangen das ich nicht bei ihr war.
mfg
Hope

_________________

We love to entertain you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 12.08.2007 11:00  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

Hope hat Folgendes geschrieben:
Jumping hat Folgendes geschrieben:


Naja...aber von Stuggi nach Ludwigshafen....ein stolzer REKORD von sagenhaften bissel über 60 minuten. Mit 200 sachen nach Ludwigshafen über die autobahn. ...so schnell war ich noch nie von stuggi zuhause.


FREEBORD GERMANY FAMILY!!!


Mit 220kmh wenn ich koregieren darf.(neuer rekord für mein auto happy )
war ech ne stressige sau lange fahrt war um 19:10 dann endlich daheim.
Bin dann gleich weiter zu Vera, die jetzt aus dem Krankenhaus entlassen worden ist und war bis eben bei ihr. Ich möchte mich bedanken für das verständnisses weger der sache auch ein dank und viele Grüße an alle von der Vera. Tut mir auch echt leid das ich jetzt schon aubgehauen bin. Aber das hat mir echt übel nachgehangen das ich nicht bei ihr war.
mfg
Hope

und wie gehts ihr? schon weitere sachen ausschliessbar?

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Hope
BeitragVerfasst am: 12.08.2007 11:39  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 27.12.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Worms

Sie ist wieder recht gut auf dem Damm. Tropenkrankheiten sind alles ausgeschlossen. Es war oder is noch ein bisschen eine Nierenbeckenenzündung und ne Erkältung.

_________________

We love to entertain you!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 12.08.2007 11:55  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

Hope hat Folgendes geschrieben:
Sie ist wieder recht gut auf dem Damm. Tropenkrankheiten sind alles ausgeschlossen. Es war oder is noch ein bisschen eine Nierenbeckenenzündung und ne Erkältung.


gut zu hören...

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Mike Hunt
BeitragVerfasst am: 12.08.2007 19:12  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 509
Wohnort: Heimerdingen

ich würde gerne die sache aus meiner sicht mitteilen... etwas dreist aber dann haben wir nur eine zusammenfassung

lil und ich sind einen tag früher nach sölden und haben einige details gecheckt... am 2. tag kam fame dazu und wir haben strecken angeschaut usw. dann kam das Hauptkommando und wir gingen in den tunnel um die "spielregeln" mitzuteilen und dann aufbau aufm campingplatz im anschluss kam gwen und wir sind ins joker... tag3 eine abfahrt war drin aber sonst regen... abend wieder joker nächster tag alles soweit beim alten also ging ein teil schwimmen abends joker nächster tag wetter gut borden an 2 verschiedenen spots wegen eines koordinationsproblems am mittag trafen sich alle wieder und wir wollten riden aber die polizei bannte uns wir haben die campingplatz betreiber vollgesülzt und einiges rausschlagen können und waren um 18:00 on the road und mussten rechtzeitig zum bahnhof um gwen abzuliefern und eine dame die wir nicht kennen. dann sind alle zum McDonlad und haben auf dem parkplatz fussball gespielt *kapputtlach* im anschluss alle zum fame und haben dort gepennt in der praxis seiner mom spontan und xx cool xx aber der nächste tag war auch verregnet also ging ein teil wider ins hallenbad bzw in chiemsee. alle ausser pyro lil und mir sind gegangen die einen heim die anderen nach eberdingen und abends haben wir locker party gemacht. heute hammer wetter und hammer strecke wir sind um 9:00 auf die piste und haben so viel spass gehabt echt coole sache.

FAZIT
alles in allem schöner urlaub
Spezial THX an fame du hast pyros lils und mein urlaub gerettet

_________________
www.freebord.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fame
BeitragVerfasst am: 12.08.2007 22:36  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 479
Wohnort: Salzburg (Österreich)

ich will jetzt momentan gar nicht viel dazufügen, bin sau müde, aber ich muss einfach sagen, das es super cool mit euch war. wir haben auch mit wenig boarden dem wetter getrotzt und super viel spass gehabt. ich denke man wird sich in zukunft noch häufiger sehen.

stuttgart ist ja nicht aus der welt und dazwischen liegt ja auch noch münchen, wo man ja auch noch freeborder hat und insbruck ist für mich auch nicht unerreichbar (wie war der forum name von dem insbrucker nochmal, hab ihm die falsche handy nr. von mir gegeben?!)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gwenvael
BeitragVerfasst am: 13.08.2007 17:03  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 3126
Wohnort: Bremgarten (EU-Insel-Land Schweiz)

WeedMary hat Folgendes geschrieben:
(wie war der forum name von dem insbrucker nochmal, hab ihm die falsche handy nr. von mir gegeben?!)


gom serito

_________________
Moe hat Folgendes geschrieben:
where is the summer baby biggrin

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger
Katana
BeitragVerfasst am: 13.08.2007 17:19  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 4093
Wohnort: Deutschland

fame !!
das war spitze!

sind eigentlich auch colle videos entstanden?

wo ist der sturz!!! vom Chriz.

Ich danke alle Fahrern und allen die diese Event Sau geil gemacht haben!

FÄÄÄTTH ! Dangeoschöön ! I will nomal!

_________________
Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9

hoppe hat Folgendes geschrieben:

it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 1 von 1
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Termine, Treffen, Verabredungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de