Autor |
Nachricht |
< Talk ~ ich bin hart. |
|
Verfasst am:
21.07.2007 21:12
|
|
|
Baby Border
|
|
aua!
|
_________________ evan
entschuldigung bitte, deutsch ist nicht meine muttersprache. |
|
|
|
|
|
Baron ES aka Airklairbair |
|
Verfasst am:
22.07.2007 00:28
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Mal davon abgesehen, dass der noch eine Weile halten kann (allerdings weniger unter Freestyle-Bedingungen), ist es auf jeden Fal ein scheiss Gefühl damit zu fahren. Die FB-Trucks sind halt nicht wirklich zum freestylen gemacht. Ich habe auch schon 2 Stück zerlegt. |
_________________ Bis der gelbe Wagen mit den weißen Milchglasscheiben wieder kommt!!!
x85, 77er Seismic Speed Vent 83a, 59er Hyper King 2 Series 90a |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2007 09:37
|
|
|
Rookie Border
|
|
*g* ich weiß ech nich was ihr mit euren trucks alles macht...ich jump schon seid nem jahr mit meinen durch die gegend und bis auf ne "lose" center(die ich aber geschweißt hab) ist noch nix vorgekommen. auf jedenfall hast ml mein beileid! katana ist ne halbe ewigkeit mit seiner gebrochenen truck gefahren(wenn mich nicht alles täuscht fährt er auch jetzt noch damit) |
_________________ spaß am dienstag...immer eine reise wert!
besser stinken als HINKEN!!!
www.ende.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2007 09:41
|
|
|
Freebord Master Mind
|
|
nach eine jahr riss in der achse hab ich die achse auch getauscht, der riss wurden dann doch größer (Sölden USA SF und Asperg) die Truck hat fast 2 Jahre und paar zerquetschte gehalten.(aber ohne Jumps allerdings). |
_________________ Facebook : Freebord Germany
Fragen via Phone 0 7 0 4 2 / 8 8 0 4 5 9
hoppe hat Folgendes geschrieben: |
it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
| |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2007 09:57
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Pyro hat Folgendes geschrieben: | *g* ich weiß ech nich was ihr mit euren trucks alles macht...ich jump schon seid nem jahr mit meinen durch die gegend und bis auf ne "lose" center(die ich aber geschweißt hab) ist noch nix vorgekommen. auf jedenfall hast ml mein beileid! katana ist ne halbe ewigkeit mit seiner gebrochenen truck gefahren(wenn mich nicht alles täuscht fährt er auch jetzt noch damit) |
Da spielt nicht zuletzt das Gewicht eine entscheidende Rolle. Wahrscheinlich bist du etwas leichter als ich (97kg)! |
_________________ Bis der gelbe Wagen mit den weißen Milchglasscheiben wieder kommt!!!
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2007 10:23
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Boahh wie krass. (Der Riss) mensch...sowas dürfte net passieren.Mano.
So wie ich mit meinem Bord umgehe..jumps und so...müsste des eigentlich auch schon lang schrott sein*hehe* |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2007 10:45
|
|
|
Rookie Border
|
|
@jumping: ich glaub wir spielen da halt echt wie Baron ES geschrieben hat in ner anderen gewichtsklasse^^ weil an die 97 kg komm ich noch lnge nicht herann^^ du wohl auch nich! |
_________________ spaß am dienstag...immer eine reise wert!
besser stinken als HINKEN!!!
www.ende.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2007 11:31
|
|
|
Rookie Border
|
|
DIE Achse würd ich aber hallo Eintauschen!!
Boah das wär mir eifach zu gefährlich.. nur das das mir die Tatsache reicht, zu wissen dass die Achse genau in einer Kurve reissen wird. (ausser Jumps)
Na eifach nur auswechseln |
_________________ Original geschrieben von Jumping:
Zitat: | schmeckt das ehrlich wie pudding und schmeckt wie joghurt---ähh ich mein umgekehrt...^^ | |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
22.07.2007 12:01
|
|
|
Chuck Norris
|
|
AltörSchwede hat Folgendes geschrieben: | DIE Achse würd ich aber hallo Eintauschen!!
Boah das wär mir eifach zu gefährlich.. nur das das mir die Tatsache reicht, zu wissen dass die Achse genau in einer Kurve reissen wird. (ausser Jumps)
Na eifach nur auswechseln |
Im Alu-Guss steckt eine durchgehende Stahl-Achse, die nicht so schnell "aufgibt". Aber am Ende ist es natürlich durch die enormen Kräfte nur eine Frage der Zeit bis das Ding krummer wird. |
|
|
|
|
|
|