Autor |
Nachricht |
< Talk ~ sölden |
|
Verfasst am:
28.06.2007 20:17
|
|
|
Rookie Border
|
|
sry leuzz, aber ich muss jetzt einfach mal ne frage los werden, ich hab gedacht ich erfahr, dass noch irgendwo aber so langsam hab ich die schnauze voll. also, meine fragen:
wie genau löft dieses söldentreffen ab?? von wann bis wann geht des?? kost des was?? gibts ne altersbeschränkung?? ist das wie sone freizeit, oder sucht sich da jeder seine eigene hütte?? muss man besonders gut sein um da mit zu fahrn?? fährt da jeder alleine hin oda habt ihr da einen bus organisiert??.....
sry, wenn ich euch damit belästige, aber sölden ist nur 3einhalb stunden von mir entfernt!!! also wäre es doch ne schöne alternative |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
28.06.2007 21:58
|
|
|
Freebord Idol
|
|
wir treffen uns und fahren im konvoi hin chillen da bleiben evtl im hotel oder oennen im auto!! so wie ich das verstanden habe gehen die ersten schon am 8 august hin und den rest kommt irgendwann nach!
und JA keine anfänger sölden ist lebensgefährlich! |
_________________ ICH MUSS NICHT GROß SEIN!!! ich bin AMI ich bin auch so cool!
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
http://www.myspace.com/amikoch |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.06.2007 12:51
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Also ich wär für ein Hotel. Ich möcht eine Dusche..ein warmes Bett und auf jeden fall frische LUFT!!! (Söldenteilnehmer 2006..ihr wisst schon was ich meine!!! :lach)
Im Hotel, dass wir das letzte mal hatten ist bestimmt wieder was drei. Die erkennen uns ja eh nimmer!!! *lach* Und so teier war das garnet....oder?? Ich glaub so in etwa 25 Euro. Und so leuts bekommt man selbst zum pennen noch in einem einzelzimmer unter... OHNE das die was merken. Gelle Mäx
ICH FREU MICH SCHON SO |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.06.2007 14:21
|
|
|
Rookie Border
|
|
hm....klingt gut , jetzt nur noch eine frage, bin ich anfänger??? eig. klappt des fahren schon echt gut, und nochmals, altersbeschränkung, ja/nein?? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.06.2007 15:11
|
|
|
Rookie Border
|
|
Pollemann hat Folgendes geschrieben: | hm....klingt gut , jetzt nur noch eine frage, bin ich anfänger??? eig. klappt des fahren schon echt gut, und nochmals, altersbeschränkung, ja/nein?? |
ein anfänger ist man dann nicht mehr wenn man sicher auf dem freebord steht und auch bei hihen geschwindigkeiten die kontrolle behällt!
altersbeschränkung gib es nicht allerdings müssten deine eltern wenn du noch nicht 18 bist so nen wisch ausfüllen(kein planw o den her bekommst) dass sie erlauben dass du mit darfst und du musst einen finden der die verantwortung für dich übernimmt! |
_________________ spaß am dienstag...immer eine reise wert!
besser stinken als HINKEN!!!
www.ende.de |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
29.06.2007 16:07
|
|
|
Rookie Border
|
|
oje, den wisch würde ich ja noch unterschrieben kriegen, aber ne aufsichtsperson zu finden wird wohl das größere problem sein...
naja, wie lang geht so ein trip denn? und ist des alles in den ferien?? |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.06.2007 00:19
|
|
|
Freebord Idol
|
|
Pollemann hat Folgendes geschrieben: | oje, den wisch würde ich ja noch unterschrieben kriegen, aber ne aufsichtsperson zu finden wird wohl das größere problem sein...
naja, wie lang geht so ein trip denn? und ist des alles in den ferien?? |
seit wann fährst du denn??? |
Gwenvael hat Folgendes geschrieben: | snow und aspirinwalker, ihr seid doofe idioten! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.06.2007 11:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
seit genau 21 tagen
bin aber vorletzte woche 7km bundesstraße gefahrn, und die war gar nich mal so flach^^, ohne sturz!! |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
30.06.2007 22:28
|
|
|
Freebord Idol
|
|
das ist eig. meine meinung nach zu früh! sölden ist lebensgefährlich!! |
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.07.2007 00:57
|
|
|
Chuck Norris
|
|
Ami hat Folgendes geschrieben: | das ist eig. meine meinung nach zu früh! sölden ist lebensgefährlich!! |
*lach* das ist der kille genauso wie die treppe im haus in n keller runter ..
protecs sind halt pflichtprogramm aber ansonsten denk ich kann man das schon überleben nur trafficrides sind halt echt nix für leute die in ner notsituation ihr board nicht unter kontrolle haben |
_________________ freibrettern macht spaß
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.07.2007 01:26
|
|
|
Bachelor Border
|
|
lowc4sh hat Folgendes geschrieben: | Ami hat Folgendes geschrieben: | das ist eig. meine meinung nach zu früh! sölden ist lebensgefährlich!! |
*lach* das ist der kille genauso wie die treppe im haus in n keller runter ..
protecs sind halt pflichtprogramm aber ansonsten denk ich kann man das schon überleben nur trafficrides sind halt echt nix für leute die in ner notsituation ihr board nicht unter kontrolle haben |
Ne obwohl Ami selber noch nicht dort war hat er recht!
Is wirklich sehr gefährlich!!! |
_________________ --Ride your Line--
ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird."
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.07.2007 09:47
|
|
|
Rookie Border
|
|
ich wart auch lieber noch ein jahr und dann fetz ich in sölden die berge runter (dass is meine offizielle anmeldung für Sölden2008, und denn wisch bestell ich jetzt schon und begebe mich auf eltern suche, mäx wie wärs willste nächstes jahr ne zeit lang mein papa sein ) |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.07.2007 09:48
|
|
|
Rookie Border
|
|
hm....vll wart ich dann doch noch 1 jahr. hier im schwarzwald hats ja schließlich auch massenhaft geiler strecken |
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.07.2007 10:37
|
|
|
Freebord Junky
|
|
Ich denk auch das es für anfänger vielleicht zu gefährlich ist. Ich hätt echt schiss, dass jemanden was passiert!!!! Man wird ziemlich schnell und es sind auch paar schärfere Kurven dabei wo nicht wirklich eine Leitplanke am rand ist. Kann schon echt gefählrich werden.
Naja...ich freu mich drauf....wird schon alles gut gehn...gelle jungs und mädels |
_________________ Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am:
01.07.2007 11:25
|
|
|
Rookie Border
|
|
Ich muss auch erst noch kräftigst üben, bevor ich mich zu euch in den Süden wage. Mein Bruder arbeitet übrigens in Stuttgart, vielleicht besteht tatsächlich mal die Möglichkeit dass ich mal vorbeischneie. Mal schauen |
|
|
|
|
|
|
|