freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Termine, Treffen, Verabredungen  ~  Die Freeliner
LuC
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 18:27  Antworten mit Zitat
Baby Border

wann ist das denn in sölden? unsere ferien gehen bis zum 3.8.2007
aber wir haben beschlossen euch auf jeden fall zu besuchen da wir unbedingt downhill fahren wollen!

Mad-Mäx
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 18:50  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border

dann kommt doch 10,11,12ten in sölden vorbei wenns geht!

wäre deluxe!

ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird." biggrin

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fame
BeitragVerfasst am: 20.06.2007 19:02  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

der martin würde gerne wissen, ob die freeliner in deutschland zu kaufen sind und wie viel sie kosten. auf der ami seite stehen sie für 134 dollar drin.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
LuC
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 15:45  Antworten mit Zitat
Baby Border

Ne leider gibt es die Freelines noch nicht in Deutschland... aber das Problem gehen wir in nächster Zeit an wink
Wenn man die Freelines aus den USA oder anderen Ländern außerhalb der EU bestellt muss man nochmal +19% rechnen, da der Zoll das Paket sofort einkassiert... ein Freund durfte dadurch rund 160€ bezahlen!
Es gibt einen guten Verkäufer in GB (freelinesuk.com/store/) bei dem die Freelines umgerechnet 130€ kosten wo dann nochmals ca 20€ Versand drauf kommen - teuer aber bisher billigste Methode die Freelines nach Deutschland zu holen!

In welchem Monat findet das Event in Sölden statt?
Wenn es nicht passt werden wir wohl einfach so rüberkommen - würden uns dann sehr freunen wenn viele andere Freeborder auch dabei sind.

MfG LuC

Pyro
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 18:56  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

im august!
des währ hammer wenn ihr da kommen würdet!!! weil die dinger MUSS ich einfach mal probiert haben!

besser stinken als HINKEN!!!

www.ende.de
Fame
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 19:45  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris

08.08.07 - 12.08.07 is Sölden. und es kommen en masse leudlz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jumping
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 19:47  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky

Jaaaa..kommt!!!! Ich will die dinger auch testen..UNBEDINGT!!!! biggrin

Boahhhh sölden wird der hammer!!!! *FREU*

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Huuund!
BeitragVerfasst am: 21.06.2007 22:56  Antworten mit Zitat
Rookie Border
Rookie Border

Ihr könnt natürlich auch einen tag Pause in/um Frankfurt Main machen, da kommt ihr doch eh vorbei... biggrin

Ma sehn is ja noch hin....

Don't eat yellow snow!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
LuC
BeitragVerfasst am: 24.06.2007 16:07  Antworten mit Zitat
Baby Border

Sölden haut leider nicht hin, da unsere Schulferien nur bis zum 5.8.2007 sind =/ hätte mich echt gefreut wenns geklappt hätte...

Aber wie wäre es wenn wir eine Art Skater Treff in einer bergischen Landschaft planen wo wir auch Campen über 4 Tage oder so.. Im Laufe des Tages Freeborden und Freelinen und gegen Abend gemütlich am Feuer sitzen mit was zu Trinken und so.. was haltet ihr davon? Ansonsten kommen wir einfach nach Stuttgart vorbei vor Ende unserer Ferien und finden dort für ein Wochenende oder so Unterschlupf bei euch wink

MfG LuC

LuC
BeitragVerfasst am: 29.06.2007 16:16  Antworten mit Zitat
Baby Border

Hey Leute was ist los?! Wo bleibt die Motivation? Wenn so ein Treffen stattfinden soll muss auch etwas organisiert werden!
Wie wir nach Stuttgart gelangen haben wir nun schon geklärt und das klappt auch alles.. nun liegt es an euch wo wir übernachten können?!

Hier in Düsseldorf haben wir null Möglichkeit downhill zu fahren aber einmal mit euch zusammen (auch ein recht unbekannte Sportart) wäre für uns echt das Beste. Zumal wir auch sehr begeisterte Snowboardfahrer sind und unbedingt mal Freeborden wollen. Also wir zählen auf euch..

MfG LuC

LuC
BeitragVerfasst am: 06.07.2007 15:37  Antworten mit Zitat
Baby Border

Falls noch Interesse besteht für ein Treffen vor dem 5.8.2007 so bitte kontaktiert mich doch einfach.. Wir wollen endlich mal downhill fahren und hier haben wir einfach nicht die Gelegenheiten dafür.. daher wollen wir ein solchen Treffen organisieren.. und außerdem sind wir auch richtig daran interessiert die Freebords zu teste (leidenschaftlicher Snowboarder)

Mad-Mäx
BeitragVerfasst am: 06.07.2007 15:46  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border

wieoft soll ichs dir noch erklären, vor sölden isses leider nimmer drin!

Sölden is n großes Event und auch die Freeborder kommen aus ganz Deutschland angereist, desshalb werden sie vor Sölden für ein kleines Treffen wohl kaum nochmal Geld ausgeben wollen.

Ich hab dir auch egsagt dass wir nach Sölden sicher einen Termin finden werden, ich hab das Gefühl ich red gegen ne Wand...

ZITAT GWEN: "zum wetter hab ich mir auch schon gedanken gemacht, und hab beschlossen dass es gut sein wird." biggrin

LuC
BeitragVerfasst am: 06.07.2007 18:47  Antworten mit Zitat
Baby Border

Ich habe nicht gezielt eure Clique angesprochen sondern alle Freeborder aus ganz Deutschland.. unter denen wird es ganz bestimmt welche geben die trotz allem Zeit haben! Es wird sicher auch welche geben die nicht nach Sölden können und daher woanders Ihren Spaß finden müssen.. Eigentlich müsste das leicht rauszuhören sein. Danke auch für den Vergleich mit einer Wand.. das hilft natürlich eine Freebord - Freeline Beziehung aufrecht zu erhalten naja
Nach Sölden ist es schonwieder Herbst und wir haben dann auch keine Zeit mehr.. daher wollen wir noch vor Ende unserer Ferien etwas unternhemen und uns nicht sagen lassen dass niemand Zeit hat - so ein Unfug tot
319 registrierte User in diesem Forum und keiner soll Zeit haben?
Naja aber einer hat mich schon freundlicherweise angeschrieben.. würde mich freuen wenn sich noch mehr melden würden ja

MfG LuC

Mad-Mäx
BeitragVerfasst am: 07.07.2007 08:22  Antworten mit Zitat
Bachelor Border
Bachelor Border

der vergleich mit der wand hat seine Vorgeschichte (siehe Chat!!!),aber wenn jetzt alles prima läuft dann soll ja alles Recht sein!

Die Leute die anfangs die Freeliner ausprobieren wollten sind in Sölden, soviel dazu!

So ein Treffen sollte meiner Meinung nach statt finden wenn beide Szenen Zeit haben und nicht nach dem Motto "Nach Sölden ist es schonwieder Herbst und wir haben dann auch keine Zeit mehr.. daher wollen wir noch vor Ende unserer Ferien etwas unternhemen und uns nicht sagen lassen dass niemand Zeit hat - so ein Unfug "

Zuletzt bearbeitet von Mad-Mäx am 07.07.2007 08:29, insgesamt 2-mal bearbeitet

Katana
BeitragVerfasst am: 07.07.2007 08:24  Antworten mit Zitat
Freebord Master Mind
Freebord Master Mind

hey ist das eigentlich schwer zu lernen?
gibt es eine Freeliner Szene in D?

hoppe hat Folgendes geschrieben:

it was only my GLOBALGRINDS deck that made this video possible.
happy
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Termine, Treffen, Verabredungen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen

Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.