freebord-germany.de Foren-Übersicht
Autor Nachricht
<  Talk  ~  deine freebord geschichte
Volldepp
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 21:51  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 09.01.2007
Beiträge: 490
Wohnort: Hofheim am Taunus

ich habe nach dem snowboarden dieses jahr einfach mal n bisschen auf youtube snowboardvideos angeschaut usw. und bin dann irgendwie über die related suche auf ein video mit diesem verdammt heißen brett gestoßen. Am anfang einfach nur irgendwelche ami-kinder, die einen berg runtergefahren sind und dabei nichts spektakuläres gemacht haben.
weil ich mir das einfach nicht vorstellen konnte, habe ich erstmal auf Wikipedia gesucht und immernoch nicht gecheckt wie das bord eigentlich funzt. dann irgendwann bin ich endlich auf dieses Forum gestoßen, in dem ich mich erstmal etwas seltsam gefühlt habe, weil ich gesehen habe, dass die meisten hier, bereits das verdammt geile Privileg haben so ein brett zu besitzen.

Am 11.3 war ich dann mit meinem Vater in Eberdingen mit dem Brian und dem Achim und noch einem anderen, dessen namen ich nicht mehr weiß, borden. nachdem ich mir dort das Handgelenk verstaucht hatte, wusste ich, dass ich mir unbedingt ein freebord holen muss!
Leider erst ende April konnte ich mein brett bestellen, weil mein vater mir noch einige hindernisse gestellt hat, aber jetzt bin ich endlich stolzer Besitzer eines X80 und habe direkt nach ein paar Tagen die anderen Hofheimer entdeckt, die auch seit dem 15 Mai oder so ihre bords haben und seitdem mit mir gemeinsam die straßen rocken.
Alleine Freeborden ist schön, aber zusammen einfach nur geil (besonders wenn es so nette jungs sind...) smile

freude flower freude flower freude flower freude flower freude

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
shizosen
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 22:19  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 22.05.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Nähe Stuggi?

Ich fahre seit 4 Tagen Freebord. Auf diesem Wege möcht ich auch gleich mal alle hier Grüssen.
Fahre seit 5 Jahren Snowboard und nach dem ausserordentlich minderwertigen Winter bin ich auf www.snowforce.com aufs Freeborden aufmerksam geworden.
Seit dem flieg ich durch die Luft wien Weltmeister und kann gar nicht genug davon kriegen.

Sliden klappt schon ganz gut und ich denk mal dass ich in nicht sehr langer Zeit etwas sicherer auf dem Board stehe.

Erinnert mich an die Zeiten als ich noch auf inline skates abging und alle 2 Tage ne neue Schramme hatte. Und das ist 10 Jahre her! Back to the Roots...

biggrin
Greez

_________________
Alles wird gut...!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Riot
BeitragVerfasst am: 22.05.2007 23:35  Antworten mit Zitat
Baby Border


Anmeldungsdatum: 15.05.2007
Beiträge: 9

Ich hab den Winter erst so richtig Snowboarden angefangen aber mittlerweile klappts und ich konnte nicht mehr genug davon bekommen.
Dann war plötzlich der Schnee weg sauer

Im StudiVz hab ich in der Snowboardgruppe dann einen Link hierher entdeckt, ein Paar Videos angeschaut und war sofort begeistert.

Jetzt hab ich schon 2 Freundinnen damit angesteckt und will schnellstens eins haben biggrin

Wann kommen die X80? biggrin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
phil
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 12:15  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 14.05.2005
Beiträge: 257
Wohnort: besigheim

ist jetzt glaub das ...dritte jahr xD

wollte mir damals n longboard bei ebay kaufen weil ich kein bock mehr hatte dumme tricks mitm skateboard zu üben oder zu lernen biggrin
naja... dann hab ich mir ein "freebord/longboard" bestellt und fand erst als es da war heraus was das eig. ist tongue war aufjedenfall kein fehler ^^ bin froh das ich da so zufällig reingestolpert bin

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jumping
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 12:28  Antworten mit Zitat
Freebord Junky
Freebord Junky


Anmeldungsdatum: 11.06.2006
Beiträge: 5591
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Ohhhhhhhhh Phil...ich find deine Story immer noch am besten....* lach *

_________________
Check this out: http://www.youtube.com/watch?v=EWu1SO-d9cc

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
philo
BeitragVerfasst am: 23.05.2007 12:53  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 14.05.2007
Beiträge: 209
Wohnort: Hofheim

haha cool danke volldepp is n nettes kompliment.

ich muss mal ganz ehrlich sagen das die geschichten von den meisten doch recht interessant sind und mich die Forumbeteiligung echt son bissl wundert weil ja eigentlich alle sehr aktiv sin gell.

_________________
Skate or die

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pacman
BeitragVerfasst am: 24.05.2007 11:56  Antworten mit Zitat
Chuck Norris
Chuck Norris


Anmeldungsdatum: 07.04.2007
Beiträge: 115
Wohnort: Bonn

bei mir war es auch der arte beitrag und obwohl ich kein plan vom snowboarden oder skateboarden hatte dachte ich mir geil.
naja und dann so mit paar kollegen geredet usw und dann kam einer sagte er will sich n neues bord holen wüsste aber noch nich genau was entweder longbord oder freebord.dann hat er mir erklärt das das ding auch bindungen hat (im fernsehbeitrag war ich nur am staunen und hab da nich drauf geachtet).

naja dann hat er mir den preis gesagt und ich dachte nur F*** wo soll ich die kohle her nehmen...

naja und am ende hat es dann doch geklappt.

und ich bereue es nicht juggle

_________________
Freestyle is my Style

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
freebord-germany.de Foren-Übersicht  ~  Talk

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen


 
Gehe zu:  

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB and NoseBleed v1.09
Deutsche Übersetzung von phpBB.de